Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 6 vom 10.02.2023 Seite 1

    Seite 1

    Händler drängen auf neue Milchverträge

    Aldi, Edeka und Rewe versetzen die Molkereibranche in Alarmstimmung. Die weiße Linie ist das erste Segment, das der Handel für Preissenkungen nutzt. Dafür sollen auch bestehende Kontrakte neu verhandelt werden.

    [2474 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 11 vom 18.03.2016 Seite 1,3

    Seite 1

    Aldi kommt mit Oetker-Pizza

    Nahrungsmittelkonzern bricht mit Tabu – Kaufland und Lidl greifen weiter mit aggressiven Preisen an

    Frankfurt. Der nächste Markenhersteller gibt seine Zurückhaltung in Sachen Aldi-Listung auf: Ab nächster Woche ist Oetkers Tiefkühl-Pizza bei Aldi Nord zu kaufen. Kaufland und Lidl reagieren mit heftigen Preisattacken auf die zahlreichen Markenlistungen.

    [3400 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 001 bis 003

    Seite 1

    Lidl räumt das Sortiment auf

    Neu formierter Einkaufsvorstand strafft Angebot bei Premium-Eigenmarken und Länderaktionen

    Neckarsulm. Der neu formierte Lidl-Vorstand streicht die zum Teil üppigen Sortimente der Premium-Eigenmarke Deluxe und der Länderwochen zusammen. Zu viele Restanten und hohe Abschriften machen dem Discounter zu schaffen.

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2014 Seite 1,3

    Seite 1

    Lidl räumt das Sortiment auf

    Neu formierter Einkaufsvorstand strafft Angebot bei Premium-Eigenmarken und Länderaktionen

    Neckarsulm. Der neu formierte Lidl-Vorstand streicht die zum Teil üppigen Sortimente der Premium-Eigenmarke Deluxe und der Länderwochen zusammen. Zu viele Restanten und hohe Abschriften machen dem Discounter zu schaffen.

    [3441 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 001

    Seite 1

    Discount auf Bio-Kurs

    Lidl und Aldi platzieren auch Mopro unter einer Dachmarke

    Frankfurt, 23. Februar. Die führenden deutschen Discounter Aldi und Lidl bauen ihr Bio-Sortiment aus, stellen es unter ein Markendach und nehmen bald auch Molkereiprodukte auf. Lidl Discount will offenbar zügig ein komplettes Bio-Sortiment auf die Beine

    [1184 Zeichen] € 5,75