Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 43 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2020 Seite 1,3

Seite 1

Lidl befeuert Rabattschlacht

Neckarsulm. Zwei Wochen vor der Mehrwertsteuersenkung zum 1. Juli hat die Rabattschlacht im Lebensmittelhandel bereits begonnen: Lidl senkt schon am kommenden Montag alle Preise um die Mehrwertsteuer-Differenz. Globus zieht die Preissenkung ebenfalls vor – aber nur um zwei Tage.

[3690 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 6

Handel

Netto wappnet sich online gegen Amazon

Discounter entwickelt Strategie zu Differenzierung im Netz – Preis-Leistung im Fokus – Gruppenkauf-Funktion vor dem Test

Regensburg. Netto feilt an der Ausrichtung seines Online-Geschäfts. Über neue Funktionen wie Gruppenkäufe und einen stärkeren Fokus im Sortiment will sich der Netz-Ableger des Discounters stärker von Amazon abgrenzen.

[5001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 2

Kommentar

Und ewig lockt China

Jens Holst

Vor wenigen Jahren noch gab es kaum einen deutschen Händler, der nicht dabei sein wollte beim grenzüberschreitenden Online-Geschäft mit chinesischen Kunden. Im Reich der Mitte lockten schließlich Millionen von Verbrauchern mit Wunsch nach Lebensmitte

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 28.04.2017 Seite 10

Handel

Chinas Online-Markt reizt immer mehr Händler

Aldi will Sortiment im Netz ausbauen – Gerüchte um baldigen Start von Lidl – Chinesen buhlen um Edeka und Rewe

Frankfurt. Aldi hat diese Woche den offiziellen Startschuss für seinen Online-Shop in China gegeben. Die Mülheimer dürften nicht der letzte deutsche Händler sein, der sich ins Reich der Mitte wagt.

[4731 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 4

Handel

Preiskrieg trifft Vollsortimenter hart

Supermärkte verlieren massiv Spanne – Edeka schießt preislich zurück – Rewe taktiert – Brief an die Industrie

Frankfurt. Der von Aldi und Lidl losgetretene Preiskrieg setzt die Vollsortimenter unter Zugzwang. Vor allem Edeka und Globus ziehen bei Preissenkungen schnell nach, während Rewe teilweise auf Mittelpreislagen absenkt und die Industrie nun in die Zange nimmt.

[4624 Zeichen] Tooltip
Der LZ-Preisvergleich
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

[19292 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

Journal

Wegweisend

Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

[19291 Zeichen] Tooltip
Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 021 bis 022

Journal

Tandil bis zur Haustür

In den USA sorgt Instacart mit seinem Liefermodell für Furore. Ein deutsches Start-up will den Erfolg wiederholen – und bringt Artikel von Aldi oder Lidl ins traute Heim. Jens Holst

Genau 37 Minuten – länger hat Savas Ozun nicht gebraucht, um die Bestellung zu erledigen. Wattestäbchen, Tandil-Waschpulver, Feuchttücher, H-Milch, Schmand und Frischkäse: In zwei Plastiktüten bringt der Mann mit dem Pferdeschwanz seiner Kundin in Griesh

[8860 Zeichen] Tooltip
Wie Instacart und Co funktionieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 15.08.2014 Seite 21,22

Journal

Tandil bis zur Haustür

In den USA sorgt Instacart mit seinem Liefermodell für Furore. Ein deutsches Start-up will den Erfolg wiederholen – und bringt Artikel von Aldi oder Lidl ins traute Heim. Jens Holst

Genau 37 Minuten – länger hat Savas Ozun nicht gebraucht, um die Bestellung zu erledigen. Wattestäbchen, Tandil-Waschpulver, Feuchttücher, H-Milch, Schmand und Frischkäse: In zwei Plastiktüten bringt der Mann mit dem Pferdeschwanz seiner Kundin in Gr

[8860 Zeichen] Tooltip
Wie Instacart und Co funktionieren
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 044

Schwerpunkt Handelsmarken

Handelsmarke zum Frühstück

Premiumprodukte für Cerealien gewinnen an Boden – Turbulenzen im Herstellermarkt

Frankfurt. Im Geschäft mit Müslis und Cerealien sind hochwertige Eigenmarken eine wachsende Nische. Aldi und Lidl zeigen sich dabei besonders ehrgeizig gegenüber der Markenkonkurrenz.

[3038 Zeichen] € 5,75

 
weiter