Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2019 Seite 6

    Handel

    Netto wappnet sich online gegen Amazon

    Discounter entwickelt Strategie zu Differenzierung im Netz – Preis-Leistung im Fokus – Gruppenkauf-Funktion vor dem Test

    Regensburg. Netto feilt an der Ausrichtung seines Online-Geschäfts. Über neue Funktionen wie Gruppenkäufe und einen stärkeren Fokus im Sortiment will sich der Netz-Ableger des Discounters stärker von Amazon abgrenzen.

    [5001 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 45 vom 06.11.2015 Seite 8

    Handel

    Lidl baut im Netz aus

    Food-Sortiment wächst stark – Amazon hält dagegen

    Neckarsulm. Lidl bringt sein stationäres Kernsortiment mit erhöhtem Tempo ins Internet. Amazon reagiert mit Preis-Aktionen auf den verstärkten Wettbewerb.

    [2381 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 07.08.2015 Seite 6

    Handel

    Lidl baut Sortiment im Internet aus

    Frankfurt. Der Discounter Lidl hat sein Online-Angebot um eine weitere Trockensortiment-Kategorie ergänzt und zudem sein Angebot an Markenprodukten ausgebaut. Seit wenigen Tagen bieten die Neckarsulmer mit der Warengruppe Feinkost einen weiteren Baus

    [1151 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 20.02.2015 Seite 033 bis 036

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip der b

    [19292 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro

    Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro

    Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 20.02.2015 Seite 33,34,36

    Journal

    Wegweisend

    Der Discount ist einem rasanten Wandel unterworfen. Das zeigt die neue Werbe- und Imagekampagne von Lidl, die auf Vertrauen, Qualität und Vielfalt setzt. Formatgrenzen verschwimmen zusehends. Für Aldi & Co gilt es weiter, neue Ideen umzusetzen, aber

    An diesem kühlen Januarabend in Münster hatte das junge Paar die Einkaufsliste schnell geschrieben. Erst zum Versorgungseinkauf zu Lidl, danach für Convenience, Feinkost und das eine oder andere Schmankerl zu Hit. Allerdings endete der Einkaufstrip d

    [19291 Zeichen] Tooltip
    Aldi Süd - Umsatz in Mill. Euro Aldi Nord - Umsatz in Mill. Euro Lidl Deutschland - Umsatz in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 4

    Handel

    Lidl nimmt Kapseln aus dem Regal

    Neckarsulm. Nur zwei Wochen nach dem Verkaufsstart hat Lidl seine nachgemachten Nespresso-Kapseln aus dem Sortiment genommen. Der Discounter bestätigt den Vertriebsstopp gegenüber der LZ und macht hierfür „Optimierungsmaßnahmen“ an den Kaffee-Kapseln

    [542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2013 Seite 004

    Handel

    Lidl nimmt Kapseln aus dem Regal

    Neckarsulm. Nur zwei Wochen nach dem Verkaufsstart hat Lidl seine nachgemachten Nespresso-Kapseln aus dem Sortiment genommen. Der Discounter bestätigt den Vertriebsstopp gegenüber der LZ und macht hierfür „Optimierungsmaßnahmen“ an den Kaffee-Kapseln ver

    [542 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 48 vom 03.12.2010 Seite 027

    Journal

    Illustre Nachbarschaft

    Im Münchner Norden wagt sich der Allgäuer Regionalfilialist Kaes an eine Großfläche, die Metro nicht mehr haben wollte. Der Schritt ist wagemutig, das Konzept unkonventionell - und die Geschichte des Standortes kurios. Jens Holst

    Wenn es etwas gibt, für das Helmut und Horst Hermann nicht bekannt sind, dann wohl für unternehmerischen Leichtsinn. In der Branche gelten der Patriarch des Allgäuer Regionalfilialisten Kaes und sein Sohn, Geschäftsführer und mittlerweile Mehrheitsgesell

    [3530 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2009 Seite 036

    Journal

    Im Härtetest

    Mit einem neuen Konzept für Marktkauf will Edeka Minden-Hannover das SB-Warenhaus auf den Wachstumspfad führen. Der Testmarkt in Burg startet auf schwierigem Terrain. Jens Holst*

    Den Besuchern aus dem All können die Bürger des kleinen Städtchens Burg in diesen Tagen kaum entgehen. Sie warten auf Plakaten am Straßenrand und blicken aus Prospekten im Briefkasten."Außerirdisch gut", verkündet dort ein grünes Männchen, das an eine pr

    [9876 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 19.01.2006 Seite 006

    Aktuell

    Plus spart bei den Kalorien

    Discounter führt mit Viva Vital Dachmarke für gesunde Produkte ein / Kampagne mit achtstelligem Budget

    Die Mülheimer Discounterkette Plus sucht nach Wegen zur Differenzierung von ihren Wettbewerbern und führt eine Dachmarke für gesunde Lebensmittel ein. Das sortimentsübergreifende Label Viva Vital stellt das Unternehmen der Tengelmann-Gruppe den Endkunden

    [2615 Zeichen] € 5,75