Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 27 vom 07.07.2006 Seite 050

    Service Management und Karriere

    Lidl geht neue Wege bei der Bewerberauswahl

    Kennen lernen am Wochenende - Firmenpräsentation - Fragen und Antworten - Gemeinsam feiern

    Neckarsulm, 6. Juli. "Testen Sie uns!" fordert Lidl den akademischen Nachwuchs. Unter diesem Slogan lud der Discounter Studenten und Hochschulabsolventen zu Bewerberwochenenden ein. Mit dieser Aktion geht der Discounter neue Wege bei der Rekrutierung. "W

    [5081 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 044

    Service Management und Karriere

    Starke Resonanz auf Lidl-Kampagne

    Neckarsulm, 10. Februar. Die Fernsehkampagne "Lidl sucht den Superazubi" ist mit 30000 Bewerbungen auf eine "überwältigende Resonanz" gestoßen, teilt die Schwarz-Gruppe mit. Mit der TV-Aktion will Lidl sein angeschlagenes Image aufpolieren. Die Gewerkscha

    [1261 Zeichen] € 5,75