Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2019 Seite 35

Marketing

Bei Lidl bekommen fast alle ihr Fett weg

Neue Kampagne soll humorvoll die Unternehmensbotschaft „Starke Marken zu günstigen Preisen“ transportieren

Neckarsulm. Aldi, Rewe, Edeka, Norma: Im Kampf um die Preishoheit feuert Lidl in dieser Woche eine werbliche Breitseite gegen seine Wettbewerber ab. Auf Out-of-Home-Flächen geht der Discounter fast die gesamte Konkurrenz mit markigen Sprüchen für sein Markensortiment an. Das Schwesterunternehmen Kaufland bleibt allerdings verschont. Netto antwortete prompt.

[4596 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 09.11.2018 Seite 4

Handel

Aldi Nord bietet Babysortiment an

Essen. Aldi Nord will stärker bei jungen Familien punkten und bietet nun ein umfangreiches Sortiment an Babykost und Pflegeprodukten. Markenprodukte von Hipp, Bebivita, Penaten und Pampers sollen die Zielgruppe locken. Auch Lidl und Aldi Süd bauen de

[449 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 23.02.2018 Seite 6

Handel

Lidl schließt sein Streaming-Angebot

Neckarsulm. Der Discounter Lidl zieht seinem digitalen Entertainment-Angebot „Lidl You“ den Stecker. Ende März geht die in Kooperation mit Deezer und Maxdome angebotene Musik- und Video-Streamingplattform offline. Mit vergünstigten Flatrate-Abos für

[1914 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 4

Handel

Lidl UK verlegt Nonfood-Aktionen

London. LidlUK verspricht sich von einem neuen Aktionen-Rhythmus neue Impulse. Der Discounter verlegt seine Nonfood-Aktionen von Montag auf Sonntag vor und mischt im gut frequentierten Sonntagseinkauf der Briten stärker mit. „Wir erwarten, dass diese

[636 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2015 Seite 056

Marketing

Lidls TV-Kampagne zeigt schöne Impressionen

Neckarsulmer Discounter macht’s lieber „gut“ statt geil – Kommunikationsoffensive ist angelaufen – Vernetzung über alle Kanäle

Neckarsulm. Seit Ende der vergangenen Woche läuft die Fernsehwerbung zur neuen Lidl-Kampagne. Neben TV-Spots und starker Online-Unterstützung begleiten Print- und Hörfunkwerbung die groß angelegte Image-Offensive. Mit einer Doppelseite in der „Bild“-Zeitung zu Anfang der Woche und ganzseitigen Anzeigen in nationalen wie regionalen Tageszeitungen rückt sich der Discounter ins rechte Licht.

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 27.02.2015 Seite 56

Marketing

Lidls TV-Kampagne zeigt schöne Impressionen

Neckarsulmer Discounter macht’s lieber „gut“ statt geil – Kommunikationsoffensive ist angelaufen – Vernetzung über alle Kanäle

Neckarsulm. Seit Ende der vergangenen Woche läuft die Fernsehwerbung zur neuen Lidl-Kampagne. Neben TV-Spots und starker Online-Unterstützung begleiten Print- und Hörfunkwerbung die groß angelegte Image-Offensive. Mit einer Doppelseite in der „Bild“-Zeitung zu Anfang der Woche und ganzseitigen Anzeigen in nationalen wie regionalen Tageszeitungen rückt sich der Discounter ins rechte Licht.

[3367 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 048

Marketing

Lidl öffnet Filiale auf „Hurricane“-Festival

Neckarsulm. Lidl nimmt die junge Zielgruppe ins Visier: Am 19. Juni bezieht der Discounter seinen neuesten Standort im niedersächsischen Scheeßel – auf einem der größten Musikfestivals Deutschlands. Lidl ist als erster deutscher Lebensmittelhändler auf d

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 23.05.2014 Seite 48

Marketing

Lidl öffnet Filiale auf „Hurricane“-Festival

Neckarsulm. Lidl nimmt die junge Zielgruppe ins Visier: Am 19. Juni bezieht der Discounter seinen neuesten Standort im niedersächsischen Scheeßel – auf einem der größten Musikfestivals Deutschlands. Lidl ist als erster deutscher Lebensmittelhändler

[1678 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

[1951 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

Marketing

Aldi vor Lidl auf Platz eins

Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

[1951 Zeichen] € 5,75

 
weiter