Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2020 Seite 7

Agenda

Aldi und Lidl liefern sich ein schräges Mode-Battle

Dass mal Klamotten im Discounter-Look kultig werden könnten, wäre vor nicht allzu langer Zeit undenkbar gewesen. Doch mit ihren Fashion-Kollektionen wollen Aldi und Lidl jetzt genau das erreichen. Dabei hoffen sie auf den Retro-Trend und die Lust der

[1227 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 26.09.2019 Seite 8

Agenda

Wenn ein Aprilscherz real wird

Aprilscherze haben in der Regel eine Haltbarkeit von genau einem Tag. Danach redet niemand mehr darüber. Nicht so bei Lidl. Der Discounter hatte seine Kunden 2019 mit einem Foto von einem vermeintlichen Lidl-Sneaker in den April geschickt. Die Aktion

[485 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 6

Agenda

Neuer Lidl-Auftritt kommt von M&C Saatchi

Der Lebensmittelhändler Lidl hat eine neue Kampagne gestartet. „Hamma alles! Hamma günstig!“ lautet der Slogan, mit dem Lidl ab sofort auf die Breite des Sortiments und auf günstige Preise aufmerksam machen will. Für die Werbeoffensive hat Lidl die B

[1234 Zeichen] € 5,75

Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 6

Agenda

Lemonaid legt sich mit dem Handelsriesen Lidl an

Das Getränkelabel Lemonaid streitet sich mit einem der mächtigsten Player im deutschen Lebensmittelhandel – mit Lidl. Der Vorwurf wiegt schwer: Lidl soll bei Lemonaid abgekupfert haben. Die Gründer von Lemonaid werfen der Handelskette in einem offene

[504 Zeichen] € 5,75

Horizont 24 vom 14.06.2018 Seite 8

Agenda

Lidl verkauft Sportswear von Daniela Katzenberger

Lidl legt im Promi-Battle mit Aldi nach. Nach Topmodel-Macherin Heidi Klum darf nun auch die Kultblondine Daniela Katzenberger ran. Die „Uncle-Sam-Sportswear-Kollektion by Daniela Katzenberger“ ist ab Ende Juni bei dem Discounter aus der Schwarz-Grup

[494 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Lidl lockt mit der großen Vielfalt

Unter dem Motto „Hol dir die Lidl-Vielfalt!“ startet der Discounter eine Kampagne im TV. Gleich mehrere Spots sollen zeigen, dass das Unternehmen nicht nur für günstige Preise, sondern auch für ein breites Sortiment steht. Neben den Werbefilmen komme

[428 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 9

Agenda

Lidl kippt Leadagentur

BBDO muss wohl gegen weitere Pool-Agenturen pitchen

Vor nicht mal einem Jahr lieferte BBDO mit der Markenkampagne „Mehr Freude für alle“ seinen ersten großen Wurf als Lidl-Leadagentur ab. Doch seitdem ist bei dem Discounter viel passiert – auch im Marketing. Nach Horizont-Infos ist BBDO nicht mehr als

[1387 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 01.02.2018 Seite 8

Agenda

Lidl wirbt zum Super Bowl

Den Super Bowl werden am Sonntag auch viele deutsche Zuschauer verfolgen – Pro Sieben sei Dank. Davon will auch Lidl profitieren. Der Discounter wirbt erstmals im TV um American-Football-Fans. Die Spots präsentieren unter dem Motto „Geschmackserlebni

[415 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 10.07.2014 Seite 9

Nachrichten

Lidl wirbt im Bollywood-Style

Solche Bilder kennt man normalerweise nur aus TV-Spots von Sony, Apple und Co: Lidl startet in diesen Tagen eine TV-Kampagne, die nicht nur für den Geldbeutel der Zuschauer, sondern auch fürs Auge einiges zu bieten hat. Der 30-sekündige Spot, der mit

[444 Zeichen] € 5,75

 
weiter