Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 02 vom 14.01.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Peugeot fährt mit neuem Claim vor Der französische Autobauer fährt mit einer neuen Markenstrategie vor. Sichtbare Zeichen der Veränderung: Ein überarbeitetes Logo, eine modifizierte Schrift und der neue Claim "Motion & Emotion". Entwickelt hat den Marke

    [3328 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 19 vom 07.05.2009 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    Procter spart 440 Millionen US-Dollar Mediageld Procter & Gamble hat im 1. Quartal des Jahres von sinkenden Werbepreisen profitiert. Nach Angaben von CEO Alan G. Lafley konnte der Konsumgüterkonzern seine Werbepräsenz zwischen Januar und März um 5 Proze

    [3362 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 24.05.2007 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Marco Saal Lidl fährt langsam, aber sicher seine Werbung in Tageszeitungen herunter. Haben Sie schon einmal wegen einer Lidl-Anzeige bei dem Discounter eingekauft? Tobias Bartenbach, Vorstandsvorsitzender Bartenbach & Co Agentur für Kommunikation, Ma

    [2668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 37 vom 15.09.2005 Seite 001

    Aldi und Lidl legen in Verbrauchergunst zu

    Die Lebensmittel-Discounter sind in Deutschland weiter auf dem Vormarsch. Der Anteil der Bundesbürger, die mindestens einmal pro Monat ihre Einkäufe bei Aldi, Lidl und Co tätigen, ist seit Ende 2003 von 83 Prozent auf 89 Prozent gestiegen. Das geht aus d

    [653 Zeichen] € 5,75