Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 2 vom 12.01.2012 Seite 32

    Kreation

    Ein kritischer Blick auf Marken

    Die ARD punktet mit „Lidl-Check“ bei den Zuschauern, scheitert aber daran, die Rolle von Marken in der Gesellschaft zu porträtieren

    Es ist nicht so selten, dass die ARD zur Primetime mit einem neuen Format auf Anhieb einen Quotenerfolg landet. Doch ein Marktanteil von 18,5 Prozent im gesamten Zuschauermarkt und beachtliche 17 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen qualifiziert den „

    [2456 Zeichen] € 5,75

    Horizont 02 vom 12.01.2012 Seite 032

    Kreation

    Ein kritischer Blick auf Marken

    Die ARD punktet mit „Lidl-Check“ bei den Zuschauern, scheitert aber daran, die Rolle von Marken in der Gesellschaft zu porträtieren

    Es ist nicht so selten, dass die ARD zur Primetime mit einem neuen Format auf Anhieb einen Quotenerfolg landet. Doch ein Marktanteil von 18,5 Prozent im gesamten Zuschauermarkt und beachtliche 17 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen qualifiziert den „Lidl

    [2456 Zeichen] € 5,75