Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 044

    Schwerpunkt Handelsmarken

    An Konzepten herrscht kein Mangel

    Händler entwickeln passgenaue Lösungen für ihre Nonfood-Eigenmarken – Lidl setzt Benchmark

    Frankfurt. Im Nonfood-Geschäft des LEH nimmt die Bedeutung von Handelsmarken zu. Bei den Strategien gibt es große Unterschiede.

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 03.05.2013 Seite 44

    Schwerpunkt Handelsmarken

    An Konzepten herrscht kein Mangel

    Händler entwickeln passgenaue Lösungen für ihre Nonfood-Eigenmarken – Lidl setzt Benchmark

    Frankfurt. Im Nonfood-Geschäft des LEH nimmt die Bedeutung von Handelsmarken zu. Bei den Strategien gibt es große Unterschiede.

    [2876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S042

    Strategien

    Im deutschen Batteriemarkt herrscht derzeit wieder viel Bewegung und zum Teil auch helle Aufregung. So wurden die Produkte des Markenlieferanten TDK bei Aldi Süd auf ein bislang kaum für möglich gehaltenes Preisniveau von 99 Cent gedrückt. Bei Lidl müssen

    [856 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr.33 vom 15.08.2003 Beilage Nonfood Trends Seite S048

    Messen

    Zu lange Reaktionszeit der Messen

    Vom Umbruch im Nonfood-Geschäft sind auch die Messeveranstalter betroffen. Sie haben es nur noch nicht richtig mitbekommen. Es fehlt an zielgruppenorientierten Konzepten.

    [2164 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 014

    Handel

    PC-Aktion verärgert Media-Saturn

    Anzeigen-Kleinkrieg mit Plus - Discounter weiter offensiv in einem rückläufigen Markt

    Frankfurt, 6. Dezember. Im hartumkämpften und rückläufigen PC-Markt schneiden sich Discounter wie Aldi oder Plus nach wie vor ein beachtliches Stück vom Gesamtkuchen ab. Zwar sind erhöhte Werbeaufwendungen vonnöten, doch mit innovativen und leistungsstark

    [4410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2001 Seite 017

    Industrie

    4MBO arbeitet mit Otto zusammen

    Frankfurt, 11. Januar. Einen Kooperationsvertrag mit dem Otto Versand GmbH & Co., Hamburg, hat die 4MBO International Electronic AG, Plochingen, abgeschlossen. Künftig wird Otto von 4MBO Computer beziehen. Dem Plochinger Marketingdienstleister ist es dami

    [966 Zeichen] € 5,75