Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 15.02.2008 Seite 068

    Länderreport Südtirol

    Rückverfolgbare Äpfel

    Bio Südtirol bringt neues Etikett - Start für biodynamischen Anbau

    Terlan. Der "verlängerten Arm der VOG im Bio-Bereich" verkauft einen großen Anteil seiner Ware als Handelsmarke. 30 Prozent der Gesamtproduktion soll jetzt aus biodynamischem Anbau gewonnen werden. Die Äpfel der Erzeugergenossenschaft Bio Südtirol Gen.m.

    [2669 Zeichen] Tooltip
    UMSATZANTEILE DER EXPORTLÄNDER - 2006/2007
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 038

    Eigenmarken zeigen Kompetenz

    Gesundheitsbewusste Kinderprodukte bieten dem Handel die Chance sich positiv zu positionieren. Mit der Fokussierung auf eigene Markenkonzepte will sich insbesondere der Discount profilieren. Von Birgit Will

    [4273 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 07.04.2006 Seite 042

    Journal

    Bio braucht eine neue Taktik!

    Handel und Fußball haben einiges gemeinsam: Die richtige Aufstellung kann das Spiel entscheiden. Mit seinem bisherigen Bio-Konzept erzielt der klassische LEH derzeit keine Punkte mehr. Neue Wettbewerber im Feld erfordern eine Anpassung der Strategie. Von Birgit Will

    [8367 Zeichen] Tooltip
    Bio-Frische: Discounter geben Gas

    LEH: Handelsmarken dominieren - Absatzanteile 2005 in Prozent (ohne Aldi)
    € 5,75