Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 11.06.2010 Seite 025

    Journal

    Neues Tuning

    Vollsortimenter arbeiten fieberhaft an ihren Eigenmarken. Billg allein reicht schon lang nicht mehr. Edeka hat erkannt, dass Flächenleistung mehr Warenkompetenz braucht. Heidrun Krost

    Ortstermin Hamburg Wandsbek. Beim Abschlusstraining für Edekas Handelsmarken, wenige Kilometer östlich der Außenalster, geht's ums Ganze: Hier entscheidet sich, wer gegen die Labels von Aldi oder Lidl als Markenbotschafter ins Rennen geht. Statt wie bish

    [8849 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2009 Seite 032

    Journal

    Fruchtiges Treiben

    Die fetten Jahre sind vorbei: Auch beim Trendprodukt Smoothie kehrt allmählich Ernüchterung ein. Es ist Zeit für Ordnung in den Regalen und verbraucherorientierte Platzierungen. Rewe und Dohle gehen mit eigenen Konzepten voran. Heidrun Krost

    Wer im Rampenlicht steht, erntet die höchste Aufmerksamkeit. Er hat im Zweifel auch die meisten Neider. So ist es auch mit den Chiquita-Smoothies. Aus dem Hause der traditionellen Obstmarke kommend suchten und fanden die pürierten Früchte den Weg in die

    [7601 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 09.06.2006 Seite 044

    Service Umwelt und Verpackung

    Es gilt pfandfreie Gebindewahl

    PET etabliert sich bei fruchthaltigen Getränken - Karton verliert - Capri Sonne gewinnt

    Frankfurt, 8. Juni. Bei fruchthaltigen Getränken ist der Gebinde-Wandel in vollem Gang. Jüngste Meldung: Nach Private Labels oder Pfanner-Säften fließt jetzt die PepsiCo-Marke Punica in die Getränkedose. Gleichzeitig legt die PET-Flasche kräftig zu. Befr

    [2987 Zeichen] Tooltip
    PET auf Erfolgskurs – Gebinde-Mix bei fruchthaltigen Getränken
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 21.05.2004 Seite 014

    Industrie

    Pfand bedroht Fruchtsafthersteller

    Eckes-Granini tritt die Flucht nach vorn an - Inlandsinvestitionen vorerst zurückgestellt - Kartonverpackung führt zum "Einheitsbrei"

    Frankfurt, 19. Mai. Eckes-Granini haut jetzt auf den Tisch. Bei aller Hoffnung der Getränkehersteller, die Zwangsjacke Pflichtpfand generell abzustreifen, droht ab Jahresbeginn 2005 sogar ein Pfand auf kohlensäurefreie Erfrischungsgetränke. "Bei uns ste

    [3143 Zeichen] Tooltip
    85,1 % ökologisch vorteilhaft - Fruchthaltige Getränke und Wellness (LEH + GAM inkl. Aldi)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 27.12.2002 Seite 021

    Rückblick Umwelt und Verpackung

    Die Folgen des Pflichtpfands vorweg genommen

    Getränkeverpackungen: Branche auf dem Weg zur neuen Ordnung - PET steigt in neue Segmente ein - Dosen-Ausverkauf

    Frankfurt, 23. Dezember. Pfandpflicht - ja oder nein? Die Frage bewegte übers Jahr die Getränkebranche und mit ihr die Hersteller von Dosen, Glas- und PET-Flaschen. Was jetzt auf dem Gabentisch liegt, dürfte keinem der Beteiligten, zumeist selbst Klagefüh

    [4523 Zeichen] € 5,75