Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 52 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 052

Service Marketing

Dynamischer Start ins neue Jahr

LZ/NMR-Monitor: FMCG-Anbieter und Discounter prägen im Januar die Werbeentwicklung

Frankfurt, 23. Februar. Die Unternehmen der FMCG-Branche sind dynamisch ins neue Jahr gestartet. Im Januar 2006 investierten die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter 190 Mio. Euro in die klassische Werbung. Auch der Handel griff im ersten Monat des Jahr

[2249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 30.12.2005 Seite 024

Rückblick Marketing

Handelsunternehmen rühren die Werbetrommel

Leichte Erholung des Werbemarktes im zu Ende gehenden Jahr - Positive Prognose für 2006 - Sondereinfluss von WM erwartet

Frankfurt, 29. Dezember. Der deutsche Werbemarkt hat sich 2005 erholt. Die Ausgaben von Industrie, Medien und Handel legten nach einer aktuellen Umfrage des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) - dank eines unerwartet guten zweiten Halbjah

[4290 Zeichen] Tooltip
LZ/NMR Werbemonitor 2005 – Brutto-Werbeinvestitionen für FMCG in Mio. Euro
€ 5,75

 
zurück