Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2017 Seite 4

Handel

Lidl besetzt Marketingspitze neu

Arnd Pickhardt verlässt das Unternehmen – Marketing International-Chef Achenbach übernimmt

Neckarsulm. Lidl wechselt seine Marketingspitze im Deutschland-Geschäft aus. Überraschend verlässt Arnd Pickhardt, der die Marke verjüngte, das Unternehmen.

[2154 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 44,45

Journal Marke gegen Marke

Nach vorne gestrampelt

Lidl war über Jahre ein beliebtes Feindbild. Gewerkschaften, Lieferanten, Umweltorganisationen – alle arbeiteten sich am Discounter ab. Mit einer neuen Haltung und einer klugen Kommunikation ist es dem Aldi-Verfolger gelungen, sein Bild in der Öffentlichkeit ins Positive zu drehen und das Bösewicht-Image abzulegen. Hans-Jürgen Schulz

[11187 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 12.08.2016 Seite 40

Marketing

Lidl baut deutsches Marketing um

Discounter stellt Werbekommunikation personell neu auf – BBDO löst „Freunde des Hauses“ als Leadagentur ab

Frankfurt. Lidl will frischen Wind in sein Marketing bringen. Dafür bauen die Neckarsulmer das Ressort um und wechseln ihre Werbeagentur aus. Statt „Freunde des Hauses“ arbeiten sie künftig mit BBDO zusammen.

[2295 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 001

Seite 1

Schrumpfkur für Univeg

Verluste belasten immer stärker – Produktion ausgegliedert

Sint-Katelijne-Waver. Der Schuldenberg des Fruchtriesen Univeg wächst weiter. Nun stehen die Produktionsbetriebe und andere Unternehmensteile zur Disposition um frisches Geld in die Kassen zu bekommen.

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 09.12.2011 Seite 1

Seite 1

Schrumpfkur für Univeg

Verluste belasten immer stärker – Produktion ausgegliedert

Sint-Katelijne-Waver. Der Schuldenberg des Fruchtriesen Univeg wächst weiter. Nun stehen die Produktionsbetriebe und andere Unternehmensteile zur Disposition um frisches Geld in die Kassen zu bekommen.

[1139 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 002

Kommentar

Bernd Biehl

Lidl feilt weiter am Image

Tue Gutes und rede darüber. So lautet eine Maxime der modernen Marketing- und PR-Experten. Oft sinnvoll, manchmal aber auch kontraproduktiv, wenn der Eindruck entsteht, der Absender wolle von den unangenehmen Dingen ablenken. Nicht ablenken vom eigenen

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 2

Kommentar

Bernd Biehl

Lidl feilt weiter am Image

Tue Gutes und rede darüber. So lautet eine Maxime der modernen Marketing- und PR-Experten. Oft sinnvoll, manchmal aber auch kontraproduktiv, wenn der Eindruck entsteht, der Absender wolle von den unangenehmen Dingen ablenken. Nicht ablenken vom ei

[3153 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 044

Marketing

Lidl erhöht den Werbedruck im Radio

Neckarsulm. Lidl experimentiert weiter mit Hörfunkwerbung. Seit Kurzem schalten die Neckarsulmer auf reichweitenstarken Regionalsendern Spots für den Montagsalarm. Beworben werden spezielle Angebote in den Outlets der südlichen Bundesländer. Es sei bisla

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 44

Marketing

Lidl erhöht den Werbedruck im Radio

Neckarsulm. Lidl experimentiert weiter mit Hörfunkwerbung. Seit Kurzem schalten die Neckarsulmer auf reichweitenstarken Regionalsendern Spots für den Montagsalarm. Beworben werden spezielle Angebote in den Outlets der südlichen Bundesländer. Es sei b

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 05.08.2011 Seite 1

Seite 1

Französische Bauern attackieren Lidl

Paris. In Frankreich sind deutsche Discounter wieder Zielscheibe rabiater Bauernproteste. So kippten Obst- und Gemüseerzeuger gleich zwei Mal innerhalb eines Monats ihre Produkte vor einen Lidl-Markt an der Grenze zu Spanien. Der Protest richtet sich

[362 Zeichen] € 5,75

 
weiter