Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 26 vom 29.06.2018 Seite 12

Industrie

Nivea ist zurück bei Lidl

Neckarsulm. Beiersdorf hat die Distribution von Nivea weiter ausgebaut. Nach der Listung bei Aldi Süd und Nord ist die Hautpflegemarke nun auch wieder bei Lidl mit einem großen Angebot im Standardsortiment gelistet. Neben Body-Lotion, Shampoo, Duschc

[618 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 004

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 4

Handel

Discounter greifen Drogerien an

Netto legt mit Kosmetik und Körperpflege zu – Lidl kontert mit Eigenmarken und offensiver Werbung

Maxhütte-Haidhof. Deutschlands Discounter wollen die Umsätze mit Drogeriewaren nicht kampflos an die Spezialisten dm, Rossmann und Müller abgeben. Nach Netto sorgt nun auch Wettbewerber Lidl in der Warengruppe für Furore – mit neu präsentierten Eigenmarken und offensiver Werbung.

[2883 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 006

Handel

Discounter werben mit Drogerie-Marken

Frankfurt. Aldi Süd und Lidl treiben das Geschäft mit Marken in ihrem Drogeriesortiment voran. So bewirbt Aldi Süd aktuell erstmals das eigene Nivea-Sortiment im Handzettel. Seit einem Jahr führt der Discounter in Deutschland die Pflegeprodukte von Beier

[1047 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 30.05.2014 Seite 6

Handel

Discounter werben mit Drogerie-Marken

Frankfurt. Aldi Süd und Lidl treiben das Geschäft mit Marken in ihrem Drogeriesortiment voran. So bewirbt Aldi Süd aktuell erstmals das eigene Nivea-Sortiment im Handzettel. Seit einem Jahr führt der Discounter in Deutschland die Pflegeprodukte von B

[1047 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 016

Marketing

Frauen bleiben Marken treu

Brigitte Kommunikationsanalyse 2010: Weibliche Zielgruppe zeigt stabile Konsumstimmung

Von wegen Krise: Die Bekanntheits-, Sympathie- und Verwendungswerte von Marken erreichen abermals ein Zehn-Jahres-Hoch. Frauen sind demnach eine überaus robuste Käufergruppe. Gute Nachrichten für Marken, zumindest für jene, die insbesondere Frauen anspr

[4976 Zeichen] Tooltip
Dr. Oetker baut Beliebtheitsvorsprung aus - Top 5 der jeweiligen Branchen nach Sympathie

Werbung bleibt wichtig - Einfluss auf Kaufverhalten - Zustimmung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 12.03.2009 Seite 013

Marketing

Für die Taschen gebeutelter Kunden

Um dem Druck der Handelsmarken in der Krise zu begegnen, erweitern Konsumgüterhersteller ihr Sortiment preislich nach unten

Nestlé und L'Oréal sind die ersten Konzerne, die angesichts der Krise über preiswertere Produkte nachdenken. Auch die verstärkte Listung bei Discountern gehört zum Konzept. Im Nestlé-Konzern hat das Kind bereits einen Namen: Unter dem schnittigen Begr

[8242 Zeichen] Tooltip
Jeder Zweite greift zu preiswerteren Produkten - Wie die Konsumenten versuchen beim Einkaufen Geld zu sparen - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 01-02 vom 10.01.2008 Seite 015

Marketing

Cremes zum Wohlfühlen

Beauty Guide: Immer mehr junge Mädchen nutzen dekorative Kosmetik / Parfümmarkt fragmentiert sich

Seit 1997 untersucht Bauer Media jedes Jahr den Kosmetikmarkt. In der neuen Studie stehen Kaufmotive und Werbeerinnerung im Fokus. Die Ergebnisse liegen HORIZONT exklusiv vor.

[4811 Zeichen] Tooltip
Nivea ist Top-Marke- Top 15: Bekanntheit von Kosmetikmarken und ihrer Kampagnen (in Prozent)

Boss-Werbung verduftet am wenigsten - Top 15: Bekanntheit von Parfüm und seiner Kampagnen (in Prozent)
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2006 Seite 033

Journal

"Kräftig strampeln"

Thomas-Bernd Quaas, seit einem Jahr Vorstandsvorsitzender der Beiersdorf AG, über Internationalisierung, eine effiziente Logistik und neue Ansätze im Dialog mit dem Kunden.

[13426 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 05 vom 03.02.2006 Seite 014

Industrie

Beiersdorf legt im Inland leicht zu

Nivea-Hersteller schneidet 2005 etwas besser ab als die Branche - Umstrukturierung im Fokus

Hamburg, 2. Februar. Der Hamburger Beiersdorf-Konzern, der vor wenigen Wochen für das weltweite Geschäft ordentliche Wachstumsraten bekannt gab, konnte 2005 auf dem schwierigen deutschen Markt ein Umsatzwachstum zwischen 1 und 2 Prozent verbuchen. Damit

[6390 Zeichen] € 5,75

 
weiter