Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 42 vom 20.10.2005 Seite 102

    Report Standort Österreich

    Aufwärtstrend im Werbemarkt

    Die Werbeausgaben bleiben auch in diesem Jahr auf dem Wachstumspfad. Unter den werbungtreibenden Unternehmen steht Telekom Austria einsam an der Spitze, bei den Marken klettert der Lebensmitteldiscounter Hofer auf Platz 1.

    Josef Leitner, Geschäftsführer des Marktforschungsinstituts Focus Media Research, fasst die aktuelle Entwicklung der Bruttospendings - also inklusive Skonti, Rabatte und dergleichen - so zusammen: "Nach einigen sehr schwachen Jahren zeigt sich für die We

    [6477 Zeichen] Tooltip
    Investitionsvolumen nach Werbeträger - 2005 versus 2004 – Bruttowerbewert in Mio. Euro

    Top-20-Unternehmen - Werbespendings in Mio. Euro

    Top-20-Marken - Werbespendings in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 001

    Präsenz bei Discountern wird Reizthema für Marken

    Ausweitung des Angebots bei Lidl und Co sorgt für Diskussionen / Heikler Eiertanz für Hersteller

    Das Verhältnis zu den Discountern wird für die Markenartikler immer heikler: Mehr und mehr werden sie nämlich zum Wachstumtreiber der Billigheimer, dem traditionellen Erzfeind. Öl ins Feuer der Debatte gießt Lidl, das zurzeit ein umfangreiches Drogerieso

    [2670 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 06 vom 10.02.2005 Seite 002

    Aktuell

    AUFTRITT DER WOCHE

    Starkes Plädoyer für die Marke

    Österreichischer Markenartikelverband läutet neue Ära im Kampf gegen Aldi und Co ein / Vergleich mit Anti-Brands betont Qualitätsführerschaft

    Zugegeben. Die Offensive des Österreichischen Markenartikelverbands gegen den wachsenden Einfluss von Handelsmarken läuft schon seit neun Jahren. Dass es nun eine weitere Neuauflage der Kampagne gibt, ist - so gesehen - keine Überraschung. Doch mit dem Au

    [3074 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 14.10.2004 Seite 062

    Report Standort Österreich

    Werbemarkt findet auf Wachstumskurs zurück

    2004 ziehen die Werbeausgaben in Österreich wieder spürbar an, die Sprünge früherer Jahre scheinen indes passé. An der Spitze der werbungtreibenden Unternehmen wurden klassische Markenartikelhersteller von den heimischen Telekommunikationsanbietern a

    Es ist nicht verwunderlich, dass sich die Telekommunikationsunternehmen im Spitzenfeld befinden. In den vergangenen Jahren hat sich einiges verändert, in diesem Segment gab es gewaltige Umschichtungen", kommentiert Klaus Fessel, Geschäftsführer des Marktf

    [6124 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt auf Wachstumskurs Entwicklung der Werbespendings in Österreich Werbeaufwand in Mio. Euro

    Print sichert sich den Löwenanteil Bruttowerbeeinnahmen nach Werbeträgern

    Mobilfunk und Handel dominieren Top 20 werbungtreibende Unternehmen in Österreich 2003 Spendings in Mio. Euro
    € 5,75