Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 09.10.2009 Seite 100

    Journal

    Trendradar

    STARKER HEBEL

    Die Marke Aldi genießt einen erstaunlichen Vertrauensvorschuss. Einst als Abkupferer gescholten, setzt der Hard-Discounter mit seiner Innovationskraft heute selbst Standards. Die Grenzen vom Nachahmer zum Pionier verlaufen fließend. Gerd Hanke

    Die Community, wie es mittlerweile so schön neudeutsch heißt, wusste es wieder einmal recht früh: " Nächste Woche kommt bei Aldi Süd die Top-Innovation, der Sechs-Klingen-Rasierer", lautete die Information in einem Internetforum. Aldi kreuzt die Klingen

    [8224 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 038

    Journal

    Der Preis bleibt heiß

    Nur durch Innovationen können sich Plus, Penny & Co aus Aldis Preisfalle retten Von Hans-Jürgen Schulz

    [9518 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 24.02.2006 Seite 045

    Journal

    Ende der Schweigepflicht

    Discounter sind nicht von Natur aus schweigsam. Sie haben sich vielmehr immer am großen Vorbild Aldi orientiert. Insbesondere Lidl tut sich damit jedoch keinen Gefallen. Die schiere Unternehmensgröße zwingt zu gezielten Schritten in die Öffentlichkeit. Von Jürgen Wolfskeil

    [9811 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 028

    Journal

    Aldi gibt zu denken

    Aldi muss mit anhaltenden Umsatzrückgängen leben. Kann der Discount-Primus so weiter machen wie bisher? Oder sind Veränderungen unumgänglich? Von Matthias Queck

    [7350 Zeichen] € 5,75