Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 003

    Seite 3

    Discounter werben uneinheitlich

    Hamburg. Aldi Nord und Süd haben ihre Bruttoausgaben für Werbung in Tageszeitungen von Januar bis September kräftig eingedampft. Laut Nielsen senkten die Discountbrüder ihre Aufwendungen in den ersten drei Quartalen um knapp 30 Prozent auf rund 200 Mio.

    [695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 21.10.2011 Seite 3

    Seite 3

    Discounter werben uneinheitlich

    Hamburg. Aldi Nord und Süd haben ihre Bruttoausgaben für Werbung in Tageszeitungen von Januar bis September kräftig eingedampft. Laut Nielsen senkten die Discountbrüder ihre Aufwendungen in den ersten drei Quartalen um knapp 30 Prozent auf rund 200 M

    [695 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 28.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Markenhersteller zieht es an den POS

    Frankfurt. Markenartikler setzen in der Krise verstärkt auf POS-Aktionen im LEH. Dafür erhöhen einige FMCG-Anbieter sogar ihre Etats oder schichten Gelder um. Das bestätigen LZ-Anfragen ebenso wie Analysen von Marktforschern wie Nielsen, IRI und GfK. Die

    [670 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 003

    Seite 3

    Handel und FMCG erhöhen Werbedruck

    Hamburg. Der Handel hält in schwierigen Zeiten weiterhin die Werbeflagge hoch. Auch die FMCG-Branche verstärkte erstmalig wieder im Juli ihren Werbedruck, nachdem sie zuvor auf der Ausgabenbremse stand. Das belegt der Werbemonitor von LZ und Nielsen Medi

    [592 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 003

    Seite 3

    Lidl engagiert drei Sterneköche

    Neckarsulm. Die Ernährungswirtschaft profitiert vom Koch-Boom. Auch die Discounter reiten auf der kulinarischen Welle mit. Nach Aldi Süds Engagement bei regionalen Kochwettbewerben zieht nun Lidl nach. Die Neckarsulmer haben gleich drei Sterneprofis für

    [574 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 003

    Seite 3

    Werbemarkt noch leicht im Plus

    Hamburg. Die Finanzkrise ist bislang noch nicht allzu deutlich auf den deutschen Werbemarkt durchgeschlagen. Wie aus der aktuellen Auswertung von Nielsen Media Research hervorgeht, haben die Werbungtreibenden über alle Branchen hinweg von Januar bis eins

    [717 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 003

    Seite 3

    Werber starten gut ins Jahr

    Frankfurt, 19. April. Nielsen Media Research (NMR) ermittelte für die klassischen Medien einen Brutto-Werbeumsatz von 4,8 Mrd. Euro im 1. Quartal. Gegenüber dem Vorjahr bedeutet dies ein Wachstum von 298 Mio. Euro bzw. 6,6 Prozent. Für die positive Entwi

    [918 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 15.10.2004 Seite 003

    Seite 3

    Massenmarkt Discountwässer

    Frankfurt, 14. Oktober. Die Bedeutung von Aldi, Lidl & Co. für den Wassermarkt wächst, allein im vergangenen Jahr um 44 Prozent. Bezogen auf den Haushaltskonsum 2004, beträgt der Anteil aktuell bereits 27 Prozent. Ein Grund dafür dürfte der Preisabstand d

    [1002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 20.08.2004 Seite 003

    Seite 3

    Zukunftsmarkt Multi-Channel

    Frankfurt, 19. August. Multi-Channel-Management spielt für den Handel eine wichtige Rolle. E-Commerce, das Kataloggeschäft sowie der stationäre Handel können sich ergänzen und so die Formel für zukünftiges Wachstum sein. Tchibo lebt die Vielfalt der Kanäl

    [1003 Zeichen] € 5,75