Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 001

Seite 1

Aldi streicht Print-Werbung

Discounter sucht Alternativen zur Tageszeitung - Großflächiger Test in Baden-Württemberg

Frankfurt. Aldi Süd stellt die Zeitungswerbung auf den Prüfstand. In Baden-Württemberg hat der Discounter seit Mitte März seine Anzeigen aus vielen wichtigen Tageszeitungen zurückgezogen oder erheblich reduziert. Stattdessen verteilt Aldi jetzt seine Fil

[4044 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi erhöht den Druck

Absatz geht nach oben - "Ertragslage hervorragend"

Frankfurt. Die Umsätze von Aldi sind stagnierend bis leicht rückläufig. Doch Deutschlands größter Discounter freut sich weiter über gute Erträge und hält den Druck auf die Wettbewerber hoch. "Ein durchschnittlich erfolgreiches Jahr" erwartet der Discoun

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 26.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi ordnet Fruchtgeschäft neu

Süden zentralisiert O+G-Einkauf - Aggressive Ladenpreise - Lidl bleibt verhalten

Frankfurt. Der Discount-Primus Aldi Süd bündelt zunehmend die Beschaffung von Obst und Gemüse und nutzt das Sortiment preisaggressiv als Frequenzbringer. Die Reaktionen von Mitbewerber Lidl blieben bislang eher verhalten. Die Mülheimer nutzen das Grüne

[4014 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 05.06.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi Süd listet Marlboro

Mehrere Philipp Morris-Marken neu im Sortiment

Frankfurt. Der Discounter Aldi Süd hat erstmals Markenzigaretten ins Sortiment aufgenommen. Seit etwa zwei Wochen werden in mehreren Regionen von Aldi Süd Zigaretten des Philip Morris-Konzerns verkauft. Damit kommt zu den diversen Tabak-Eigenmarken von

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 09.04.2009 Seite 001

Seite 1

Aldi greift mit Biermarken an

Norden vollzieht Schwenk in der Sortimentspolitik - Lidl-Schwäche als Auslöser

Essen. Aldi Nord geht im Getränkegeschäft in die Offensive und hat erstmals wieder Markenbier ins Sortiment genommen. Zuletzt hatte der Discounter 2002 Marken geführt, damals allerdings noch in der Dose. Aldi Süd hält dagegen an seiner Eigenmarkenpolitik

[3445 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 04 vom 25.01.2008 Seite 001

Seite 1

Aldi sortiert den Einkauf neu

Organisationen verstärkt - Norden und Süden rücken zusammen - Lieferanten unter der Lupe

Frankfurt. Aldi stellt den Einkauf neu auf: Die Nordschiene verstärkt ihre Organisation unter dem neuen Chef Jürgen Schwall. Im Süden nimmt der separierte Auslands-Einkauf die Arbeit auf. Und nicht zuletzt: Beide Discounter arbeiten enger zusammen. Zumin

[3939 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 19.10.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi sondiert den Markt

Aldi Nord bietet Immobilienpaket an - 200 Discount-Standorte

Frankfurt, 18. Oktober. Aldi Nord bietet ein größeres Immobilienpaket zum Verkauf an. In der Immobilienbranche ist die Rede von rund 200 Standorten des Discounters, die in einem Paket veräußert werden sollen. Bei einem Filialnetz von aktuell rund 2500 Mä

[1143 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 27.04.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi verkauft Zeitungen

Norden will Presseerzeugnisse testen - Abrundung des Sortiments

Frankfurt, 26. April. Aldi Nord will nach LZ-Informationen schon bald den Verkauf von Zeitungen und Zeitschriften testen. Der Marktführer folgt damit den Wettbewerbern Netto, Penny und Lidl, die bereits seit längerem Presse-Sortimente anbieten. Aldi ist

[1175 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 001

Seite 1

Aldi zeigt stabile Renditen

Bilanzen für 2005 weisen gut 2 Prozent Umsatzplus aus - Norden verbessert das Ergebnis

Frankfurt, 19. April. Sinkende Umsätze hatten die Marktforscher Aldi für das Geschäftsjahr 2005 attestiert. Jetzt zeigen die gerade veröffentlichten Bilanzen aller Aldi-Regionalgesellschaften, dass der Discount-Marktführer 2005 sogar um gut 2 Prozent gew

[2074 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

Seite 1

Werbekosten unter der Lupe

Discounter blicken kritischer auf Werbeleistung - Aldi Süd wirbt vorerst nicht bei Bild Frankfurt

Frankfurt, 11. Januar. Die Discounter schauen bei Printwerbung noch stärker als bisher auf die Kosten. Nachdem Lidl im vergangenen Jahr bei der Rhein-Main-Ausgabe der FAZ eine Werbepause einlegte, ist Aldi nun bei Bild Frankfurt ausgestiegen. Beobachter

[4138 Zeichen] € 5,75

 
weiter