Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 15.01.2010 Seite 034

    Journal

    Warum Famila Rhein-Neckar aufgibt

    "Lidl geht durch den Magen"

    Mit dem Familienunternehmen Lupus geht ein weiterer regionaler Händler im Verdrängungswettstreit unter. Die Famila Rhein-Neckar schreibt auf ihrer Homepage in dicken Lettern: "Täglich besser einkaufen." Das klingt selbstbewusst. Das allerdings hat offen

    [4742 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 036

    Journal

    Schöne Aussicht

    Bartels-Langness baut vor. Die Devise lautet Tempogegenstoß. Während Kaufland auf Standortfang im Norden der Republik unterwegs ist, bringt die inhabergeführte Handelsgruppe ihre Famila-Häuser auf Vordermann. Heidrun Krost

    Wenn Christian Lahrtz mit der zur Faust geballten Hand auf den Tisch klopft, dann tut er es eher beiläufig. Unaufgeregt, mit freundlichem Ton erläutert er etwa seine Sicht auf das Streitthema innenstadtrelevante Sortimente. Werbung von Aldi, Lidl oder No

    [14282 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 042

    Journal

    Bünting segelt hart am Wind

    Der Wettbewerbsdruck auf die regionalen Händler wächst. Beim Familienunternehmen Bünting in Leer setzt das Management weiterhin auf die Regionalität als Stärke im Wettbewerb gegen die nationalen Filialisten. Von Gerd Hanke

    [12605 Zeichen] Tooltip
    Regionale Verbreitung der Bünting-Märkte im Nordwesten Deutschlands
    € 5,75