Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 06 vom 12.02.2010 Seite 025

    Journal

    Discount im Kopf

    Mit Hochdruck arbeiten Vollsortimenter wie Edeka und Rewe daran, ihr Preisimage mit Billig-Marken aufzupolieren. Die Erfolgsaussichten bleiben umstritten. Jens Holst

    Eine kleine Abordnung von Aldi war schon da, im E-Center von Edeka Gebauer in Bonlanden nahe Stuttgart. Besonders interessierten sich die Herren in Anzügen für die Gondelköpfe. Auf den exklusiven Plätzen stehen in dem 5 000 Quadratmeter großen Markt nich

    [7300 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 22.01.2010 Seite 039

    Journal

    Ertragreiches Alleinstellungsmerkmal

    Bastion der Kleinen

    Regionale Eigenmarken, die vielfach einen wichtigen Beitrag zur Ertragssicherung leisten, sind vornehmlich ein Profilierungsfeld für Handelsunternehmen mit einem begrenzten Ausbreitungsgebiet. National aufgestellte Unternehmen wie beispielsweise Rewe ver

    [3615 Zeichen] Tooltip
    REGIONALE EIGENMARKEN IN DEUTSCHLAND - Ausgewählte Händler und ihre Sortimente
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 47 vom 19.11.2004 Seite 042

    Journal

    Bünting segelt hart am Wind

    Der Wettbewerbsdruck auf die regionalen Händler wächst. Beim Familienunternehmen Bünting in Leer setzt das Management weiterhin auf die Regionalität als Stärke im Wettbewerb gegen die nationalen Filialisten. Von Gerd Hanke

    [12605 Zeichen] Tooltip
    Regionale Verbreitung der Bünting-Märkte im Nordwesten Deutschlands
    € 5,75