Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2010 Seite 026

    Journal

    Ziemlich aufgeblasen

    Die Getränkedose ist neu im Rennen. Netto und Penny geben die Testläufer. Doch auch andere können sich den Avancen der Dosen-Lobby kaum erwehren. Die Argumente, mit denen sie trommelt, sind eine neue Ökoeffizienz und besonders niedrige Prozesskosten.

    "Der Handel könnte mit der Dose mehr Bier verkaufen" Uli Grundmann, Vertriebsleiter bei Karlsberg In Penny-Filialen sieht es derzeit aus, wie in einem Getränkelager: Süßgetränke in großen Plastikpullen, zusammengepackt in eng sitzenden Schrumpffolien; Bi

    [8699 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 24.09.2004 Seite 018

    Industrie

    Höhere Rendite als Ziel

    Karlsberg arbeitet in allen Sparten an effizienten Strukturen

    Saarbrücken, 23. September. Die Karlsberg-Gruppe erwartet auch im laufenden Geschäftsjahr 2004/05 (31. März) ein "befriedigendes Ergebnis". Die defizitäre Frankreich-Fruchtsafttochter Cidou werde laut des Geschäftsführenden Gesellschafters Dr. Richard Web

    [6727 Zeichen] Tooltip
    Karlsberg-Gruppe legt zu Umsatzentwicklung 2003/04 (31. März) in 1000 Euro
    € 5,75