Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 039

    Marketing

    Gesamtwerbemarkt schrumpft weiter

    FMCG-Branche steckt im April gegen den Trend 6 Prozent mehr in klassische Werbung - Der Handel legt sogar 25 Prozent mehr drauf

    Hamburg. Die FMCG-Branche hat im April - anders als der Gesamtmarkt - trotz turbulenter Zeiten die bislang höchsten Bruttowerbeausgaben in diesem Jahr getätigt. Auch der Werbedruck des Handels scheint ungebremst. Die Food-Branche hält den Werbemarkt wei

    [4520 Zeichen] Tooltip
    LZ/NIELSEN MEDIA RESEARCH - Werbemonitor - Die 10 größten Werbungtreibenden im März
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 52 vom 28.12.2007 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar · Neue Möglichkeiten: Der Einzelhandel testet die Auswirkungen längerer Öffnungszeiten auf Umsatz und Kosten. Vorläufiges Ergebnis ist ein uneinheitlicher Ladenschluss. · Elefantenhochzeit: Der Schweizer Genossenschaftskonzern Migros kauft sich be

    [6587 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2007 Seite 004

    Handel

    Verdi macht mobil gegen Discount

    Grenzüberschreitende Aktionen zum Tag der Menschenrechte - Bsirske besucht Kik-Filiale

    Frankfurt, 6. Dezember. Zum "Tag der Menschenrechte" macht Verdi mobil gegen die Discounter. Die Gewerkschafter setzen sich für die Bildung von Betriebsräten und bessere Arbeitsbedingungen ein. Im Bündnis mit Partnergewerkschaften im europäischen Ausland

    [2428 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 53 vom 30.12.2004 Seite 004

    Rückblick Handel

    HIGHLIGHTS

    Januar · Preisschlacht: Im Saarland geht Kaufland an den Start und greift mit Tiefstangeboten Platzhirsch Globus an. · Umstellung: Fachgroßhändler Lekkerland-Tobaccoland erklärt den Einzelhandel zum strategischen Geschäftsfeld. · Angeschwärzt: Mit H

    [7958 Zeichen] € 5,75