Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 23.12.2010 Seite 008

    News

    FOKUS

    HDE/Lidl Der Einzelhandelsverband HDE kritisiert die Forderung des Discounters Lidl nach einem flächendeckenden, branchenübergreifenden Mindestlohn von 10 Euro. Die Lohnverhandlungen seien Sache der Tarifpartien, zudem müsste auf branchenspezifische Bes

    [2002 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 14.07.2006 Seite 036

    Journal Fachthema Pasta und Saucen

    FACHTHEMA: Pasta+Saucen

    Kreative Pasta-Attacken

    Inzwischen können es die Markenhersteller von Pasta und Saucen nicht mehr wegdiskutieren: Discounter sind fit genug, selber die Nischen der Märkte, die Umsatz- und Ertragswachstum versprechen, zu entdecken und in Eigenregie zu besetzen. Kein Grund jedoch, die Waffen zu strecken. Mit Kreativität gehen Markenartikler die Herausforderung an und finden einen eigenen Weg, in dieser Warengruppe erfolgreich mitzuspielen. Von Gabriel v. Pilar

    [7390 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 15.10.1999 Seite 085

    Länder Report Sachsen-Anhalt Back/Süßwaren

    Mit Innovationen weg vom Billig-Image

    Oscherslebener Süßwarenproduzent Bodeta schwimmt gegen den Strom

    wi. Oschersleben, 14. Oktober. Mit zahlreichen neuen Bonbon-Kreationen präsentiert sich der Süßwarenspezialist Bodeta auch in diesem Jahr. Auf der diesjährigen ISM stellten die Oscherslebener gefüllte, zuckerfreie Bonbons in den Geschmacksrichtungen Pfeff

    [3446 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 084

    Länder Report Spanien Wein

    Für Herausforderungen gerüstet

    Felix Solis hat Wein für alle Vertriebsschienen und sucht Dis tributionspartner

    Al. Valdepenas, 15. Februar. "Wir haben die Wettbewerbsstärke, die Weinqualitäten und die Finanzkraft, um uns den Herausforderungen des gemeinsamen Marktes stellen zu können", sagt Michael Cook, Exportleiter der Bodegas Felix Solis S.A., die mit 7 Mrd. pt

    [2860 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1992 Seite 024

    Unternehmen: Produkte, Märkte, Marketing

    Mit neuen Packungen im Westen Fuß fassen

    Fallstudie: Wittol strukturiert Sortiment um / 1993 Höhere Werbeausgaben / Von Waltraud Schwarz

    Wittenberg - Die Wittenberger Wittol Chemie GmbH will ihre Marktanteile bei Haushaltsreinigungs- und Fußbodenpflegemitteln in den neuen Bundesländern ausbauen und auch im Altbundesgebiet Fuß fassen. Das Unternehmen war in der ehemaligen DDR als einziger A

    [6723 Zeichen] € 5,75