Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2017 Seite 44

    Management und Karriere

    Lidl und Otto testen Gleichbehandlung

    Berlin. Ab sofort können Unternehmen mit dem neuen Tool „Gleichbehandlungs-Check“ überprüfen, ob sie Männer und Frauen unterschiedlich behandeln. Entwickelt hat ihn die Antidiskriminierungsstelle des Bundes. An der einjährigen Pilotphase hatten sich

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2016 Seite 59

    Management und Karriere

    Lidl und Otto prüfen Gleichbehandlung

    Berlin. Zwölf große Unternehmen und Institutionen wollen mit Hilfe eines Projekts der Antidiskriminierungsstelle des Bundes die Gleichbehandlung der Geschlechter im Arbeitsleben voranbringen. Sie nehmen an der Pilotphase des „Gleichbehandlungs-Checks

    [1264 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 028 bis 029

    Frauenförderung im Handel

    Sanfter Druck

    Für karrierewillige Frauen verbessern sich die Rahmenbedingungen im Handel zusehends. Edeka Minden-Hannover, Lidl und Kaufland sowie die Otto Group sind beste Beispiele dafür.

    Der Einzelhandel ist traditionell eine Branche, in der sehr viele Frauen beschäftigt sind. Doch an den Top-Positionen finden sich in erster Linie Männer. In etlichen Unternehmen ist man sich jedoch bewusst, dass dies kein tragfähiges Modell für die Zukun

    [6922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Karriere vom 22.04.2014 Seite 28,29

    Frauenförderung im Handel

    Sanfter Druck

    Für karrierewillige Frauen verbessern sich die Rahmenbedingungen im Handel zusehends. Edeka Minden-Hannover, Lidl und Kaufland sowie die Otto Group sind beste Beispiele dafür.

    Der Einzelhandel ist traditionell eine Branche, in der sehr viele Frauen beschäftigt sind. Doch an den Top-Positionen finden sich in erster Linie Männer. In etlichen Unternehmen ist man sich jedoch bewusst, dass dies kein tragfähiges Modell für die Z

    [6922 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2009 Seite 029

    Journal

    Unter Generalverdacht

    Lidl, Simmel, Netto: Der Vorwurf, dass unlautere Praktiken gegenüber Mitarbeitern zum guten Ton in der Branche gehören, führt den Einzelhandel an den Pranger. Die entscheidende Frage lautet: Wie reagieren die Verbraucher? Martin Mehringer

    Warum die Aufregung? So was ist in deutschen Unternehmen normale Praxis." Der Bespitzelungsvorwurf gegen Edeka-Einzelhändler Peter Simmel hat eine Lawine ins Rollen gebracht. Wie Stephan K. diskutieren Verbraucher und Meinungsmacher kontrovers über Recht

    [7510 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 02.05.2008 Seite 044

    Management und Karriere

    Mitarbeiter sprechen für Otto

    Arbeitgebermarke intern und öffentlich stärken - Zielgruppe sind qualifizierte Bewerber und Beschäftigte

    Frankfurt. Beschäftigte werden zum Botschafter der Arbeitgebermarke. Sie werben in Wort und Bild für ihr Unternehmen - zum Beispiel bei Otto. Diese Form des Employer Branding soll Authentizität vermitteln. "Otto find ich gut" - den Werbeslogan kennen vie

    [4607 Zeichen] € 5,75