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    Lebensmittel Zeitung 16 vom 20.04.2007 Seite 056

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    Hochwertige Eigenmarken zahlen auf die Händlermarke ein

    Ambitionierte Private Labels entwickeln sich zu einem wichtigen Strategie- und Marketing-Instrument - Beispiele sind Bio, OTC und Naturkosmetik

    Stolberg, 19. April. In der Vergangenheit setzten Vollsortimenter Eigenmarken überwiegend im Preiseinstiegsbereich als Aldinative-Abwehrwaffe gegen den Discount und zur Spannen- respektive Ertragssicherung ein. Der Billigheimer wiederum forcierte seine M

    [9236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 044

    Journal Fachthema Leicht & Gesund

    Leicht gemacht

    Mit neuen Kommunikationsideen wollen Handel und Industrie die Entscheidung der Verbraucher für gesunde Produkte erleichtern. Von Birgit Will

    [13340 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 032

    Journal

    Plädoyer für die klare Linie

    Innovation birgt auch Risiken. Zuviel des Guten führt zu "Brand Confusion", meint der Marken- und Kommunikationswissenschaftler Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch. Auf die Strategie kommt es an.

    [10570 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 076

    Service Schwerpunkt Handelsmarken

    "Warentest ist stärkster Promoter"

    Stiftung bescheinigt Private Labels hohe Qualität - Nicht nur ein "Phänomen der Discounter"

    Stolberg, 16. April. Für Handelsmarken kann von Krise und Konsumflaute keine Rede sein. Auch im vergangenen Jahr haben die Private Labels in etlichen Warengruppen zweistellig zugelegt. Die Eigengewächse des Handels profitieren dabei nicht nur von der Konj

    [13335 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 09 vom 28.02.1997 Seite 052

    Journal Fachthema TKK Tiefkühlkost/Eiskrem

    Tiefkühlkost bringt dem Handel Zuwächse

    Oetker, Frosta und Wagner stärken ihre Position - Aldi verliert nach einem Preiskrieg mit Lidl Marktanteile

    Der Markt für Tiefkühlkost entwickelte sich 1996 im Vergleich zu anderen Warenbereichen mit überproportional hohen Zuwächsen. Am meisten profitieren konnten von dieser Entwicklung die Hersteller von Pizzen und Fertiggerichten. Während Lebensmittel Einzelh

    [13595 Zeichen] € 5,75