Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 20 vom 15.05.2003 Seite 058

    Extra Hamburger Dialog

    Wie Marken wieder stark werden

    Wenn die Wirtschaftskrise zur Vertrauenskrise wird und der Verbraucher nicht mehr an die Stärke der Marke glaubt, sind neue Lösungen gefragt. Verbraucherrelevante Produkte und eine modifizierte Markenführung sollen den Konsum kräftig anheizen.

    Was war geil? Was ist geil? Die 80er. Die Erlebnis-Gesellschaft will Genuss. Genuss ist geil. Die 90er. Zeitenwende. Die Sinn-Gesellschaft ist da. Mit Political Correctness. Ich-AG. Haste ne Idee fürn Start-up? Schnell reich werden ist geil. Und nu? Nu

    [9197 Zeichen] € 5,75