Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 044

    Business Handel

    Iceland und Primark steigen auf

    Tesco bleibt unangefochten an der Spitze der britischen Einzelhändler

    Einzelhandel in Großbritannien ist ein in hohem Maße konsolidierter, aber komplexer und anspruchsvoller Markt, in dem 85% der Umsätze von gerade mal 500 Firmen gemacht werden. Die neueste Liste der Top 50 britischen Einzelhändler, die von den Analysten d

    [2484 Zeichen] Tooltip
    DIE GRÖSSTEN BRITISCHEN EINZELHÄNDLER
    € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 034

    Business Handel

    AUSLAND

    Lidl Lidl ist in den schweizerischen Markt eingetreten. Der Discounter hat zeitgleich 13 Filialen in den Kantonen St. Gallen, Aargau, Thurgau, Solothurn, Zürich, Zug und Luzern eröffnet. Das Filialnetz werde kontinuierlich und flächendeckend ausgebaut,

    [1935 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

    Business Handel

    Discounter steigen weiter auf

    Studie prognostiziert weiter starkes Wachstum von Billiganbietern

    Die deutschen Discounter Lidl und Aldi sind im Ranking der weltweit größten Einzelhändler, das von der Wirtschaftsprüfer- und Beratungsgesellschaft Deloitte herausgegeben wurde, weiter aufgestiegen. Während die Metro Group den Platz vier belegt, ist die

    [1237 Zeichen] Tooltip
    DIE GROSSEN WACHSEN WEITER - Die größten Handelskonzerne der Welt
    € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 055

    Business Handel

    Tesco reagiert auf Aldi-Stärke

    Britischer Lebensmittelkonzern lanciert neue Discount-Linie

    Die deutschen Discounter Aldi und Lidl schrecken ihre britischen Supermarkt-Konkurrenten auf. Nach fast 20 Jahren auf der Insel ist ihr Marktanteil zwar noch klein, aber die Wachstumsraten sind beträchtlich. Tesco, die größte britische Supermarktkette, r

    [1598 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2008 Seite 072

    Business Handel

    Discounter im Aufschwung

    Aldi und Lidl profitieren von der Konsumflaute in Großbritannien

    Die britischen Konsumenten sind wegen der hohen Verschuldung und der schwindenden Kaufkraft angeschlagen. Nutznießer der Konsumflaute sind die drei großen Lebensmittel-Discounter Aldi, Lidl und Netto, denen das Institute of Grocery Distribution (IGD) für

    [1877 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 15.02.2007 Seite 040

    Business Handel

    Bei der Warenhaus-Kette John Lewis kaufen die Briten am liebsten ein

    Doch Aldi und Lidl holen auf und liegen auf Platz sieben und acht

    Die britische Department Store-Kette John Lewis und ihr Schwester-Unternehmen, die Supermarktkette Waitrose, sind die beliebtesten Einkaufsadressen in Großbritannien. Auf Platz drei folgt Marks&Spencer. Das hat eine Untersuchung der britischen Verbrauche

    [2457 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 26.01.2006 Seite 050

    Business Handel

    Auch die Älteren im Blick behalten

    Experten forderten auf dem New Yorker Kongress NRF-Convention eine zielgruppenorientierte Ausrichtung des Einzelhandels.

    Zunehmender Wettbewerb, steigende Energiepreise, Zins- und Währungsschwankungen, Mangel an qualifiziertem Personal und anspruchsvollere Verbraucher - die Liste der Herausforderungen an den Einzelhandel ist lang. Doch nur wer die Erwartungen seiner Kunden

    [5490 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 030

    Business Handel

    "Look good pay less"

    Discounter und Supermärkte machen den Platzhirschen im britischen Bekleidungshandel zu schaffen

    Wie sich die Einkaufs- und Bekleidungsgewohnheiten der Briten geändert haben, spiegelt sich im Erfolg der Value Retailers, also der Discounter und Supermarktketten wider. Sie haben inzwischen mit einem Umsatz von 6,4 Mrd. Pfund (9,4 Mrd. Euro) einen Ante

    [6103 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 070

    Business Handel

    "Am Ende zählen Taten"

    Der Deutsche Handelskongress 2003 diskutierte Zukunftsfragen des Einzelhandels

    "Die Politik hat so viele Baustellen aufgerissen. Es wird Zeit, endlich mal Richtfest zu feiern." Mit seinem Appell für Reformen traf Klaus Magnus exakt die Stimmung des Auditoriums. Gemeinsam mit dem Schuhfilialisten Ludwig Görtz und den wirtschaftspolit

    [8327 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 070

    Business Handel

    Wal-Markt-Effekt für Englands Handel?

    Die englische Verbraucher freut sich auf günstigere Preise

    Der Übernahme der drittgrößten britischen Supermarktkette Asda Group plc mit Sitz in Leeds durch den US-Giganten Wal-Mart Stores Inc. in Bentonville für 6,7 Mrd. Pfund (20,1 Mrd. DM) steht nichts mehr im Wege, nachdem die EU- Kommission ihre Zustimmung ge

    [5489 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75