Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 266 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 25,26,27

Journal

Die Chance nutzen

Die Branche hofft zur Fußball-Europameisterschaft auf ein neues Sommermärchen. Doch die Vorzeichen sind andere als bei der Heim-WM vor 18 Jahren. Was planen Handel und Industrie? Eine Bestandsaufnahme. Ingo Rentz

[13114 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51-52 vom 22.12.2023 Seite 36

Marketing

Aldi erhöht den Werbedruck

LEH mischt weiter bei den klassischen Medien mit – Ferrero schiebt sich im November vor Lidl im Top-20-Werberanking

Der Werbemotor stottert im November nicht mehr, er läuft vielmehr auf hoher Drehzahl. Nicht nur der Food-Handel fährt weiter sein Ausgabenplus ein, auch die FMCGler sind in Spendierlaune.

[3212 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Unternehmen bis November 2023 - Werbeausgaben im LEH bis November – Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 48 vom 02.12.2022 Seite 40

Personalien

Personalien

Anika Schmidt rückt bei Lidl International in der Karriereleiter eine weitere Stufe auf. Seit Anfang November hat sie beim Discounter die Position des Director of Purchasing im Bereich Nonfood inne, bestätigt das Unternehmen auf LZ-Anfrage. Schmidt k

[7225 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 46

Personalien

Personalien

Volker Schnocks (53) übernimmt – nach Unternehmensangaben spätestens im November – bei der Warsteiner Gruppe die neu geschaffene Position des Direktors Vertrieb&Marketing im Bereich Lizenz- und Kooperationsmarken. Zu seinen Aufgaben zählen der Ausbau

[9827 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 11.03.2022 Seite 65

Marketing

Kurz notiert

Großzügig: Discounter Lidl unterstützt die Tafel Deutschland und die Tafel-Akademie mit 500000 Euro für den Zukunftsfonds. Die Spende hilft dabei, die Arbeit digitaler und damit zukunftsfähig zu machen. Gleichzeitig erreichen die Lidl-Pfandspenden di

[3053 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 48

Personalien

Conny Braams, seit Juli dieses Jahres als Executive Vice President von Rotterdam aus für die Geschäfte des Konsumgüterkonzerns Unilever in Mitteleuropa zuständig, wird auf die neu zugeschnittene Position des Chief Digital and Marketing Officer berufe

[5741 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 38

Marketing

Kurz notiert

Kleine Portionen: Discounter Lidl führt eine Kids-Range im Obst- und Gemüsesortiment ein. Fairtrade-Baby-Bananen, Mini-Äpfel und Bio-Dattelcherrytomaten sollen Kindern eine „bewusste Ernährung erleichtern“, heißt es. Anbindehaltung adé: Die zu Hoc

[3082 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 46 vom 15.11.2019 Seite 61

Personalien

Annabel Ehm (26), in ihrer Tätigkeit als Verkaufsleiterin bei Lidl vor drei Jahren mit dem Förderpreis der Stiftung Goldener Zuckerhut ausgezeichnet, hat die Karriereleiter innerhalb der Neckarsulmer Schwarz-Gruppe weiter erklommen. Ehm hat zum Monat

[6194 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 12

Industrie

Zu viel Eiscreme für Deutschland

Lidl plant Erweiterung seines Eiswerks – Branchenvertreter rechnen mit Überkapazitäten

Frankfurt. Wetterrekorde lassen das Geschäft mit Gefrorenem boomen. Die Eiscremebranche ist deshalb guter Laune. Sie steht trotzdem vor Schwierigkeiten: Pläne von Lidl und Ferrero drohen für neue Überkapazitäten zu sorgen.

[4314 Zeichen] Tooltip
Leichter Rückgang - Handelsumsatz mit Speiseeis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 26.07.2019 Seite 31,32

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Discounter lassen Werbegeld regnen

Händler lassen sich werbliche Unterstützung des Preiskampfs viel kosten – Nur Netto und Kaufland scheren aus – Industrie uneinheitlich

Frankfurt. Die Anbieter schnelldrehender Konsumgüter traten mit ihren Werbeausgaben im ersten Halbjahr in Summe auf der Stelle. Doch nicht alle Markenanbieter standen auf der Ausgabenbremse. Besser sah es im LEH aus. Vor allem die Discounter waren angesichts der laufenden Preisschlacht in Spendierlaune.

[7983 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden Händler – 1. Halbjahr 2019 LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbungtreibenden FMCG-Hersteller – 1. Halbjahr 2019
€ 5,75

 
weiter