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TextilWirtschaft 52 vom 30.12.2010 Seite 038

Business Handel

Hertie-Nachfolger in Bietigheim-Bissingen

In Bietigheim-Bissingen stehen die Nachfolger der Warenhaus-Kette Hertie fest. In die Immobilie werden C&A, H&M, Depot und die Sparkasse einziehen. Das gibt das Bad Hersfelder Immobilienunternehmen Rosco bekannt. Rosco wird die Immobilie neu entwickeln.

[828 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 044

Business Handel

Iceland und Primark steigen auf

Tesco bleibt unangefochten an der Spitze der britischen Einzelhändler

Einzelhandel in Großbritannien ist ein in hohem Maße konsolidierter, aber komplexer und anspruchsvoller Markt, in dem 85% der Umsätze von gerade mal 500 Firmen gemacht werden. Die neueste Liste der Top 50 britischen Einzelhändler, die von den Analysten d

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DIE GRÖSSTEN BRITISCHEN EINZELHÄNDLER
€ 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2009 Seite 067

Business Handel

Neue Mall für Hamburg-Bramfeld

80 Mill. Euro werden investiert - Eröffnung ist für Frühjahr 2011 geplant

Im Hamburger Stadtteil Bramfeld ist jetzt der erste Spatenstich für eine neues Shopping-Center gesetzt worden. Das Einkaufszentrum, dessen Name noch nicht feststeht, wird sich an der Bramfelder Chaussee befinden und soll im Frühjahr 2011 eröffnen. Das ge

[967 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 038

Business Handel

STANDORTE

Schemmerhofen Der Projektentwickler Activ Group eröffnet im Juni an der B465 in Schemmerhofen, zwischen Biberach und Ehingen, das Activ-Center. Das 7300m² große Fachmarktzentrum umfasst 20 Läden, darunter Quick Schuh, Takko, NKD, Tedi und Lidl. Das Inve

[2292 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 22 vom 28.05.2009 Seite 040

Business Handel

Österreich: Mehr Fachmarktzentren

44 neue Projekte in der Pipeline - trotz bereits hoher Dichte

Die Boom-Jahre sind vorbei, dennoch geht der Bau von Fachmarktzentren in Österreich weiter. 44 neue Projekte sind bis Ende 2010 geplant, teilt die Wiener Regio Plan Consulting mit. Mit 227 habe Österreich bereits eine hohe Dichte an Fachmarktzentren, die

[1233 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 034

Business Handel

AUSLAND

Lidl Lidl ist in den schweizerischen Markt eingetreten. Der Discounter hat zeitgleich 13 Filialen in den Kantonen St. Gallen, Aargau, Thurgau, Solothurn, Zürich, Zug und Luzern eröffnet. Das Filialnetz werde kontinuierlich und flächendeckend ausgebaut,

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05a vom 27.01.2009 Seite 042

Business Handel

Carrefour gerät zu Hause unter Druck

Wachstum nur noch im Ausland - Discounter gewinnen Marktanteile

Die französischen SB-Markt-Riesen (Carrefour, Auchan, Leclerc, Casino etc.) haben im Dezember Marktanteile verloren. Besser im Kampf um den Verbraucher haben Discounter wie Aldi, Lidl und Ed abgeschnitten. Im letzten Quartal gingen die Umsätze der SB-Mar

[1089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2009 Seite 066

Business Handel

Discounter steigen weiter auf

Studie prognostiziert weiter starkes Wachstum von Billiganbietern

Die deutschen Discounter Lidl und Aldi sind im Ranking der weltweit größten Einzelhändler, das von der Wirtschaftsprüfer- und Beratungsgesellschaft Deloitte herausgegeben wurde, weiter aufgestiegen. Während die Metro Group den Platz vier belegt, ist die

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DIE GROSSEN WACHSEN WEITER - Die größten Handelskonzerne der Welt
€ 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 042

Business Handel

Zweiter Anlauf: Lidl eröffnet erneut seinen Online-Shop

Die Angebote wechseln zweimal wöchentlich und werden unter Themen zusammengefasst

Unter der Adresse www.lidl-shop.de hat Lidl seinen Online-Shop wieder freigeschaltet. Es ist der zweite Versuch des Neckarsulmer Discounters mit einem Webshop, nachdem das Unternehmen im Juni vergangenen Jahres für kurze Zeit bereits einen Test-Shop gest

[1974 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 13.11.2008 Seite 040

Business Handel

Frankreich: Preisdruck wächst

Handelskonzern Carrefour sieht sich zu Gegenmaßnahmen gezwungen

Führende französische Einzelhändler wie Carrefour, Auchan und Leclerc sehen sich einem zunehmenden Preisdruck ausgesetzt. Von der Konsumflaute profitieren Discounter wie Lidl, Aldi und Ed, die in diesem Jahr laut einer Studie von TNS World Panel Marktant

[678 Zeichen] € 5,75

 
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