Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2003 Seite 025

E-Business

SAP kauft DCW Software

Frankfurt, 7. August. Der Softwarekonzern SAP will den unter anderem in Getränkeindustrie und Handel vertretenen ERP-Anbieter DCW übernehmen, sofern die Kartellbehörden nicht widersprechen. Zunächst will der ERP-Weltmarktführer fünf Prozent der Anteile, a

[1543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 01.08.2003 Seite 018

E-Business

BITS UND BYTES

Lidl geht in Belgien online eigene Wege

Frankfurt, 31. Juli. Lidl ist diese Woche in Belgien online gegangen. Dabei greift der schwäbische Discounter, anders als in den übrigen Länder-Auftritten, auf eine einheimische Lösung zurück: Entwickelt hat die zweisprachige Seite die Winsome Benelux NV,

[564 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2003 Seite 026

E-Business

BITS UND BYTES

Lidl mit neuen Ländersites online

Frankfurt, 10. Juli. Der Neckarsulmer Discounter Lidl ist jetzt auch in Frankreich (www.lidl.fr), Großbritannien (lidl.co.uk) und den Niederlanden (www.lidl.nl) mit einem Web-Auftritt vertreten. Präsentiert werden neben allgemeinen Angaben zum Unternehmen

[441 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 026

E-Business

Nestlé will mehr Daten auf elektronischem Weg

WebEDI soll Austausch mit Foodservices und selbstständigen Lebensmittelhändlern vereinfachen-Stufenweise Realisierung

Frankfurt, 26. Juni. Nestlé Deutschland wird kleinen LEH-Unternehmen und Foodservice-Firmen demnächst WebEDI zur elektronischen Abwicklung von Aufträgen anbieten. Auch Werbemittel etwa für Promotions können über das neue System geordert werden. "Wir kön

[4341 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 28.03.2003 Seite 033

E-Business

BITS UND BYTES

Discounter Lidl startet sechste Länder-Site

Frankfurt, 27. März. Discounter Lidl ist in Spanien online gegangen. Auf www.lidl.es sind neben allgemeinen Angaben zum Unternehmen die aktuellen Nonfood-Angebote sowie die Filialstandorte aufgelistet. Damit ist der Neckarsulmer Discounter nun in sechs Lä

[521 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2003 Seite 028

E-Business

BITS UND BYTES

Discounter Norma bietet Newsletter an

Frankfurt, 6. Februar. Norma bietet ab Freitag dieser Woche einen Newsletter an. Der Nürnberger Discounter informiert darin über die montags und mittwochs angebotenen Nonfood-Aktionen. Abonniert werden kann die E-Mail unter www.norma-online.de. Die Franke

[464 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2002 Seite 020

E-Business

BITS UND BYTES

Lidl modernisiert Internet-Auftritt

Frankfurt, 19. Dezember. Der Discounter Lidl präsentiert sich mit einem überarbeiteten Auftritt im Internet. Die übersichtlicher gestaltete Web-Präsenz stellt neben den zweimal wöchentlich wechselnden Nonfood-Angeboten jetzt auch die neu ins Basis-Sortime

[456 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 19.07.2002 Seite 024

E-Business

Tchibo kauft Nonfood mit Auktionen

Preisfindungen im Internet bereits bei 10 Prozent des Nonfood-Sortiments - Auch Importeure müssen bieten - Lösung der Portum AG

Frankfurt, 18. Juli. Tchibo setzt "Reverse Auctions" inzwischen regelmäßig bei seinem Nonfood-Einkauf ein. Dabei unterbieten sich Lieferanten online so lange im Preis, bis der Einkäufer einen Zuschlag gibt. Vor einem Jahr nutzte Tchibo die Methode zum ers

[5009 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 31.05.2002 Seite 030

E-Business

Discounter denken an Online-Shops

Konkrete Pläne bei Norma - Vorreiter Plus ist zufrieden - Nonfood nach dem Vorbild Tchibo - Aldi-Süd mit neuer Marketing-Präsenz

Frankfurt, 29. Mai. Ein halbes Jahr nach dem Start des Online-Shops von Plus plant auch Norma den Internet-Vertrieb von Nonfood-Artikeln. Wenn die Geschäftsleitung grünes Licht gib, wird Norma noch in diesem Jahr eine Internet-Filiale eröffnen. Aldi-Süd p

[5857 Zeichen] Tooltip
Das Feld der Discounter-Domains - MMXI: Zahl der Nutzer, die mindestens einmal im Monat die Domain besuchten
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 12.04.2002 Seite 030

E-Business

4MBO mit Web-Service

Informations- und Beratungsplattform für Endkunden

Frankfurt, 11. April. Der Elektronik-Dienstleister 4MBO hat ein Serviceportal für Endverbraucher eingerichtet. Der Lieferant und Handelspartner von Discountern will damit beim Kundenservice neue Akzente setzen. "Für einen Hersteller von Elektronikproduk

[3157 Zeichen] € 5,75

 
weiter