Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2007 Seite 018

    Industrie

    Maxxium setzt zum Sprung an

    Kernmarken weisen positive Entwicklung auf - Imagekampagne soll der Marke Kuemmerling helfen

    Wiesbaden, 11. Oktober. Die deutsche Maxxium-Vertriebsgesellschaft rechnet wieder mit einem Umsatzsprung. Durch eine großangelegte Imagekampagne will Managing Director Torsten Helbig zugleich den zunehmenden Absatz- und Umsatzverlust bei der Marke Kuemme

    [3586 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 14.09.2007 Seite 018

    Industrie

    Weniger Durst auf harte Drinks

    Handel verkauft im ersten Halbjahr weniger Spirituosen - Wodka mit einem Zuwachs von 7 Prozent

    Frankfurt, 13. September. Die Absatzzahlen von Spirituosen zeigen erneut nach unten. Um 4,2 Prozent im ersten Halbjahr. Der Umsatz ist mit 2,4 Prozent allerdings nicht so deutlich gefallen wie das Volumen. Der Branchenverband BSI zeigt sich verhalten opt

    [3928 Zeichen] Tooltip
    Harddiscounter verlieren kaum - Entwicklung von Spirituosen nach Einkaufsstätten
    € 5,75