Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 26 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 32 vom 09.08.2019 Seite 12

Industrie

Zu viel Eiscreme für Deutschland

Lidl plant Erweiterung seines Eiswerks – Branchenvertreter rechnen mit Überkapazitäten

Frankfurt. Wetterrekorde lassen das Geschäft mit Gefrorenem boomen. Die Eiscremebranche ist deshalb guter Laune. Sie steht trotzdem vor Schwierigkeiten: Pläne von Lidl und Ferrero drohen für neue Überkapazitäten zu sorgen.

[4314 Zeichen] Tooltip
Leichter Rückgang - Handelsumsatz mit Speiseeis
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 11.08.2017 Seite 16

Industrie

Lidl hat bei Eiskrem das Nachsehen

Neckarsulmer beginnen Testproduktion in Übach-Palenberg mit Verzögerung – Zu spät für aktuelle Saison – Aldi gewinnt Marktanteile

Übach-Palenberg. Die Schwarz-Gruppe hat den Testlauf ihrer Eiskremproduktion im rheinischen Übach-Palenberg gestartet. Zu spät, um die erheblichen Marktanteilsverluste bei Familienpackung zu verhindern.

[3253 Zeichen] Tooltip
Absatz Speiseeis 1.Hj 2017
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2015 Seite 14

Industrie

Dämpfer für Kompakt-Deos

Aldi Süd will Compressed Varianten mittelfristig nicht listen – Auch Lidl plant keine Dauerlistung

Frankfurt. Der Trend zu Compressed Deos wird hierzulande gebremst. Die beiden Discounter Aldi Süd und Lidl wollen die Deo-Innovation nach Tests zunächst nicht in ihr Standardsortiment aufnehmen.

[4774 Zeichen] Tooltip
Unilever bei Deosprays spitze - Deovarianten nach Umsatz - Top 10 Deosprays in Deutschland
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 16

Industrie

Aldi gewinnt stark in den Eistruhen

Neues Portfolio beschert dem Discounter Umsatzsprung – Teure Rohstoffe belasten Eiskremhersteller

Frankfurt. Eine Umstellung des Speiseeis-Portfolios beschert Aldi erquickliche Zuwächse. Damit ist der Discounter klarer Gewinner in einem Milliardengeschäft, das von Wettereinflüssen, knallharter Konkurrenz und teuren Rohstoffen bestimmt wird.

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 01.11.2013 Seite 016

Industrie

Aldi gewinnt stark in den Eistruhen

Neues Portfolio beschert dem Discounter Umsatzsprung – Teure Rohstoffe belasten Eiskremhersteller

Frankfurt. Eine Umstellung des Speiseeis-Portfolios beschert Aldi erquickliche Zuwächse. Damit ist der Discounter klarer Gewinner in einem Milliardengeschäft, das von Wettereinflüssen, knallharter Konkurrenz und teuren Rohstoffen bestimmt wird.

[4479 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 012

Industrie

Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

[4160 Zeichen] Tooltip
Aldis Eisgeschäft schmilzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 12

Industrie

Lidl gibt bei Speiseeis den Takt vor

Discounter weit über dem Branchenschnitt – Aldis Sortimentsstrategie geht nicht auf – Unilever-Marken gewinnen weitere Anteile

Frankfurt. Die Eiskrembranche tut sich schwer. Teure Rohstoffe und das miese Wetter im Juli haben manche Hoffnung platzen lassen. Schon jetzt zeichnen sich zwei klare Gewinner des Jahres 2011 ab: Unilever und Lidl. Der Discounter gibt mit seiner Sortimentsstrategie den Takt an. Das Nachsehen hat Aldi.

[4160 Zeichen] Tooltip
Aldis Eisgeschäft schmilzt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 16.07.2010 Seite 014

Industrie

Kräftemessen bei WPR

P&G macht mit Ariel Druck - Henkel-Flaggschiff ohne Discount

Frankfurt. Am Wasch- und Reinigungsmittelmarkt stellt der Branchenzweite Procter&Gamble die Weichen zur Aufholjagd. Marktführer Henkel muss im ersten Quartal bei Persil Federn lassen. Insgesamt weisen die Markenartikler Private Labels weiter zurück. Die

[4053 Zeichen] Tooltip
STARK KONZENTRIERT - Marktanteile der Unternehmen im WPR-Markt 2009 - Angaben in Prozent - Top 5-Waschmittel-Marken in Deutschland 1. Quartal 2010
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 012

Industrie

"Fairer Handel ist kein Hexenwerk"

Deutsche Fairtrade-Organisation arbeitet fieberhaft an der Popularität der Siegel-Produkte

Köln. Fairtrade-Bananen auf dem Kölner Dom, Starbucks-Kaffee mit dem Siegel, Ben & Jerry-Eiskrem-Lizenzen: Die Fairtrade-Organisation nutzt zahlreiche Möglichkeiten, um Popularität und Umsätze der fair gehandelten Produkte zu steigern. Produkte mit Fair

[4568 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 03.07.2009 Seite 012

Industrie

Grüne Putzmittel in der Rezessionsfalle

Nachhaltige WPR-Produkte mit schwerem Start - Preispremium problematisch - Ecover und Sodasan fokussieren Massenmarkt

Frankfurt. Neue Ökoreiniger kommen nicht so richtig auf Touren. Das Nischensegment, das bislang Handelsmarken und Frosch-Produkte von Werner&Mertz besetzen, macht auch der neuen Henkel-Range Terra Aktiv zu schaffen. Henkels Handspülmittel und Glasreinig

[4518 Zeichen] € 5,75

 
weiter