Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 47 vom 23.11.2007 Seite 025

Journal

Vom Überlebenskampf des Discounters Plus

Der lange Abschied

Ach, wäre doch alles nur so einfach. Praktisch auf Knopfdruck steigt eine Riesenparty und mir nichts dir nichts entsteht aus der Kraft der Pixel eine neue, schöne, optimistisch stimmende Zukunftswelt. Am 24. September, punkt 18 Uhr, ist es auch für Plus

[17055 Zeichen] Tooltip
Plus wird aufgeteilt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 03.08.2007 Seite 035

Journal

Bio am Scheideweg

Öko-Food im Discount, Liaison von Lidl und Basic, Pestizide, wachsweiches EU-Siegel: Der Boom treibt immer neue Blüten. Die Branche sorgt sich um ihre Glaubwürdigkeit. Von M. Mehringer und J. Mende

[15202 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 038

Journal

Der Preis bleibt heiß

Nur durch Innovationen können sich Plus, Penny & Co aus Aldis Preisfalle retten Von Hans-Jürgen Schulz

[9518 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 036

Journal

Aldi ist "gut for you"

Der Artikel entstand unter Mitarbeit von Christian Lattmann Mit innovativen Sortimenten und hochwertigem Produktdesign versuchen die Discounter ihr Profil zu schärfen und ihr Markenimage zu betonen. Lieferanten und Vollsortimenter sind gut beraten, besonders die Entwicklung bei Aldi Süd im Auge zu behalten. Von Gerd Hanke

[11309 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 037

Journal

Plus setzt voll auf Wellness

LZ Angesichts des harten und unmittelbaren Wettbewerbs, in dem die Discounter untereinander stehen, ist es überraschend, wie unterschiedlich der Auftritt für diese gesundheitsorientierten Warengruppen erfolgt.

[6031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 08.12.2006 Seite 037

Journal

Gesundheitsorientierte Sortimente: Interview mit Professor Dr. Thomas Roeb

Discounter mehr in der Nachahmerrolle

Lebensmittel Zeitung: Supermärkte glaubten vor drei Jahren, Bio und Wellness wären Mehrwertsortimente, mit denen sie sich gegenüber dem Discount abheben können. Der Discount entdeckt diese Sortimente aber mehr und mehr für sich. Wen sehen Sie bei den Dis

[3457 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2006 Seite 030

Journal

Klimazone Nudeln

Plus will der modernste Discounter Europas sein. In einer neu gestalteten Filiale in Düsseldorf hat das Management nun seine Pläne offenbart. Von Gerd Hanke

[16270 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2006 Seite 032

Journal

Die neue Offenheit

Jahrzehntelang galten sie als die großen Schweiger. Doch bei den Discountern tut sich etwas in Sachen Öffentlich-keitsarbeit. Kommunikation wird immer weniger dem Zufall überlassen. Von Hans-Jürgen Schulz

[13924 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 036

Journal

Große Versuchung

Die Discounter erweitern ihr Sortiment. Mit mehr Frische, Bio-Produkten oder Gesundheitslinien nähern sie ihr Angebot dem klassischen LEH immer mehr an. Doch einige warnen: Je größer das Sortiment, desto schwieriger wird es, Aufwand und Ertrag im richtigen Verhältnis zu halten. Von Hans Jürgen Schulz

[14700 Zeichen] Tooltip
Sortimentsstruktur der deutschen Discounter (nach Regionen)- Artikelzahl (inkl. Variationen): März 2006 vs. März 2005
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 039

Journal

Discount am Scheideweg

Mit Netto hat nun auch Edeka einen Discounter. Doch langsam wird es eng in diesem Segment. Wer hat die besten Karten? Start einer Serie der LZ über den Lebensmittel-Discount. Von Gerd Hanke

[12427 Zeichen] Tooltip
Auf dem Weg zur 50-Prozent-Marke - Umsatzanteil Discount im Lebensmitteleinzelhandel

Durchwachsene Bilanz
€ 5,75

 
weiter