Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2010 Seite 025

    Journal

    Balkanplatte

    Delhaize muss Farbe bekennen. Ärgster Kontrahent in Südosteuropa ist die Schwarz-Gruppe.Diesmal will CEO Pierre-Olivier Beckers nicht wie in Tschechien den Kürzeren ziehen. Heidrun Krost

    Wenn Delhaize-Vorstand Pierre-Olivier Beckers an diesem Freitag vor die Presse tritt, dann gut präpariert: Haben Sie Aldi Griechenland jetzt übernommen? Sind sie mit dem serbischen Wirtschaftszar Miroslavic Miskovic handelseinig? - Antworten auf diese Fr

    [7086 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 25 vom 22.06.2007 Seite 027

    Journal

    Aufmarsch in der Walachei

    In der Balkan-Metropole ist der Teufel los. Betreiber von Shopping-Centern und Handelsunternehmen stehen im Wettstreit um die besten Standorte. Verkaufsflächen und Grundstückspreise explodieren. Von Dirk Dietz

    [6987 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 03 vom 19.01.2007 Seite 040

    Journal

    "Kühlen Kopf bewahren"

    Der EU-Beitritt gibt Rumänien und Bulgarien frischen Auftrieb. Hiervon profitieren auch Händler wie Carrefour, Metro oder Rewe. Doch Infrastruktur, überhöhte Grundstückspreise und Korruption bleiben große Herausforderungen. Von Mike Dawson

    [8728 Zeichen] Tooltip
    Rumänien - Umsatzranking und LEH-Marktanteile 2006

    Bulgarien - Umsatzranking und LEH-Marktanteile 2006

    Bulgarien und Rumänien als neue EU-Länder
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 18.08.2006 Seite 032

    Journal

    Mission Discount

    Lidl und Aldi erschließen mit dem Prinzip Discount neue Märkte. Lidl setzt im Ausland heute mehr um als Aldi und kompensiert so den deutschen Rückstand. Aber Aldi ist in den Vereinigten Staaten bereits gut aufgestellt. Eine solide Ausgangsposition für den weiteren Wettbewerb. Von Bernd Biehl

    [11965 Zeichen] Tooltip
    Die Expansion geht weiter - Umsatz deutscher Discounter 2005 und Pläne für 2006 in Millionen Euro

    Viel Potenzial auf internationalen Märkten - Filialzahl deutscher Top-Discounter im Ausland 2005
    € 5,75