Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 36

Journal

Lidl nimmt es sportlich

Lange Zeit tat sich der Schwarz-Discounter schwer mit Sponsoring. Handball wurde schließlich zur Einstiegsdroge für den Händler, der mit Bayern München inzwischen auch in der Champions League unterwegs ist. Manfred Stockburger

[5943 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 28

Journal

Herrscher außer Dienst

Lidl feiert ohne Klaus Gehrig 50 Jahre. Und Gehrig feiert ohne Lidl seinen 75. Geburtstag. Jeweils am nächsten Dienstag.

[4216 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 12.05.2023 Seite 28,29

Journal

„Können Sie Italienisch?“

Menschen machen Lidl aus. Einige haben zum Jubiläum aus dem Nähkästchen geplaudert, wie es damals wirklich war mit Klaus Gehrig, dem Logo, der Arbeit ganz ohne Computer. Und mit Facebook. Manfred Stockburger

[8928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 09.07.2021 Seite 30,31

Journal

Die Hand des Königs

Nach 45 Jahren verlässt Klaus Gehrig spontan die Schwarz-Gruppe. Sein Lebenswerk an der Seite von Dieter Schwarz bleibt beeindruckend. Die Weiterentwicklung des Unternehmens wird ohne ihn nicht leichter. Bernd Biehl

[9464 Zeichen] Tooltip
43242/83820.gif
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 18.12.2020 Seite 17,18

Journal

Der Bauernsohn

Was Schwarz-Chef Klaus Gehrig antreibt und warum er die Branche immer wieder und gern mit unerwarteten Themen konfrontiert. Manfred Stockburger

[11117 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 20.03.2020 Seite 32

Journal

Der kommende Gehrig

Mit der Nachfolge von Gerd Chrzanowski auf Klaus Gehrig hat die Schwarz-Gruppe eine wichtige Weichenstellung vorgenommen: Der Manager gilt als gewiefter Stratege. In der Vergangenheit sorgte er bereits für Aufsehen. J. Mende/C. Preuschat

[6689 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 11.05.2018 Seite 25

Journal

Der Unberechenbare

Klaus Gehrig ist neben Dieter Schwarz die prägende Figur der Schwarz-Gruppe. Obwohl er nun 70 Jahre alt wird, ist er noch immer mittendrin im operativen Geschehen und gibt beim Discounter Lidl den Takt vor. Sein Führungsstil kann unberechenbar und hart sein. Doch sogar jene, deren Karrieren im Unternehmen durch ihn abrupt endeten, mögen sich Lidl ohne Gehrig nicht vorstellen. Jan Mende

[8003 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 23.06.2017 Seite 28,29

Journal

Der Lidl, der kein Lidl ist

Der deutsche Discounter hat in den USA die ersten Märkte eröffnet. Sie sind groß und ganz anders als gelernt. Die Kunden waren euphorisch. Doch Kommentare aus der Unternehmenszentrale sorgen für Diskussionsstoff. Jon Springer* und Gerd Hanke

Der Andrang ist überwältigend. Hunderte von Kunden stehen hintereinander in einer langen Schlange, die sich um den Parkplatz windet. Brendan Proctor, Chef von Lidl USA, durchschneidet an diesem Donnerstagmorgen ein Band und reckt die Riesenschere tri

[8031 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 30,31

Journal

„Extrem viele Reserven“

Wohin bewegt sich der Handel vor dem Hintergrund der Amazon-Offensive? Und welche Rolle spielen dabei Lidl und Kaufland? Ein Interview mit Klaus Gehrig, Chef der Schwarz-Gruppe, Lidl-CEO Sven Seidel und dem neuen Kaufland-Vordenker Patrick Kaudewitz.

[15782 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 25 vom 19.06.2015 Seite 25,26,27,30

Journal

„Wir müssen unsere Sinne scharf halten“

Mit einer beispiellosen Erfolgsstory ist die Schwarz-Gruppe zu Europas größtem Händler aufgestiegen – doch noch lange nicht am Ziel. Im Gespräch mit der LZ erläutert die Führungsspitze, wie sie das Unternehmen für die Zukunft aufstellen will.

Herr Gehrig, Sie und Ihre Kollegen sind seit einiger Zeit dabei, das Unternehmen massiv umzubauen. Hunderte Mitarbeiter mussten schon umziehen, manche Führungskräfte sind gleich ganz gegangen. Wozu der ganze Aufwand? Gehrig: Die Umstrukturierung i

[21171 Zeichen] Tooltip
Schwarz-Gruppe
€ 5,75

 
weiter