Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 23.04.2010 Seite 002

    Kommentar

    MIKE DAWSON

    Aldi wird Tescos Lehrmeister

    Eine Ikone denkt um. Als der britische LEH-Marktführer Tesco am Dienstag seine erwartet starken Jahreszahlen vorlegte, gab es aus deutscher Sicht eine kleine Überraschung: Erstmalig sind die Namen Aldi und Lidl gefallen. Bis dato hat es die Tesco-Führung

    [2212 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 08 vom 23.02.2007 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Die zunehmenden Probleme von Kwik Save in Großbritannien machen sich vor allem Aldi und Lidl zunutze. 2006 ging der LEH-Marktanteil des englischen Softdiscounters, den Marktforschern TNS zufolge von 1,5 auf ganze 0,2 Prozent zurück. Der einstige Platzhir

    [1714 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 15.09.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Das englische Fachblatt "The Grocer" sieht rosige Zeiten für die deutschen Harddiscounter in Großbritannien voraus. Seit dem Einstieg von Aldi Süd 1990 haben sie und der dänische Anbieter "Netto" einen Anteil von kaum mehr als 5 Prozent am britischen LEH

    [1761 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 13.01.2006 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    In diesem Jahr wird das kleine Discountsegment in Großbritannien weiter angeheizt. Bekanntlich wollen Aldi Süd und Lidl auf der Insel powern. Nun will Asda Stores Ltd., Wal-Marts englische SB-Warenhaustochter, auch ins Harddiscount-Geschäft einsteigen. I

    [1751 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 15.07.2005 Seite 002

    Kommentar

    PRESSE-ECHO

    Lidl und Aldi könnten bald einen neuen mächtigen Systemkonkurrenten in Großbritannien bekommen. Das englische Fachblatt "The Grocer" hält es für wahrscheinlich, dass einer der maßgeblichen Filialisten des Landes "bereits innerhalb der kommenden 18bis 24

    [1234 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 002

    Kommentar

    Presse-Echo

    md. Das englische Fachblatt "The Grocer" greift eine Verbraucherstudie der Werbeagentur DMB&B auf. Die Respondenten wurden gefragt, bei welchem Händler ihrer Meinung nach am ehesten ein Schnäppchen zu machen sei. Knapp ein Drittel (32 Prozent) nannte den

    [1071 Zeichen] € 5,75