Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 26

    Kreation

    Die Kinder haben die Schnauze voll

    Lidl-Weihnachtskampagne: Überground inszeniert ein Mini-Movie, das unserer aggressiven und gehetzten Gesellschaft den Spiegel vorhalten soll

    Es sind beklemmende Szenen, mit denen der diesjährige Weihnachtsfilm von Lidl und Überground eröffnet: Ein wütender Mob auf der Straße, streitende Verwandte im Wohnzimmer, gestresste Eltern am Esstisch – besinnliche Stimmung sieht anders aus. Und doc

    [5919 Zeichen] € 5,75

    Horizont 4 vom 25.01.2018 Seite 27

    Kreation

    Alle lieben die Horrorstory

    HORIZONT Hammer: Hermes Arzneimittel und MKTG gewinnen Gold beim Leser-Voting

    Noch ein Kreativpreis? Das mag angesichts der kontroversen Award-Diskussion, die seit Monaten allgegenwärtig ist, zynisch erscheinen. Allerdings versteht sich der Horizont Hammer des Jahres nicht als Konkurrenz zu bestehenden Wettbewerben, denn hier

    [4714 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 05.10.2017 Seite 22

    Kreation

    EFFIE BRONZE - Folge 1 mit den ersten 8 Gewinnern, weitere 9 folgen nächste Woche

    Der große Effie-Countdown

    Als exklusiver Medienpartner präsentiert Horizont die diesjährigen Effie-Gewinner erstmals schon vor der Preisverleihung am 9. November. In den kommenden Wochen stellen wir zunächst die Bronze- und Silbergewinner vor. Kurz vor der Preisverleihung ste

    Vodafone und Jung von Matt wollen den Kunden mit der „GigaBoost“-Kampagne die Vorteile eines unlimitierten Datenvolumens näherbringen. Bestandskunden erhalten ein limitiertes 100-Gigabyte-Datenpaket, das sie mit der „Mein Vodafone“-App kostenlos akti

    [3768 Zeichen] € 5,75