Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 35

    Marketing

    Lidl lädt kulinarisch zum Giro d‘Italia

    Frankfurt. Mit mehreren TV-Spots „auf allen zielgruppenrelevanten Sendern“ feiert der Discountzweite Lidl seine Eigenmarke Italiano. Das Sortiment mit südlichem Flair umfasst neben Nudeln, Antipasti und Tiramisu auch toskanischen Käse und Rotwein. Di

    [493 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 25.10.2013 Seite 035

    Marketing

    Lidl lädt kulinarisch zum Giro d‘Italia

    Frankfurt. Mit mehreren TV-Spots „auf allen zielgruppenrelevanten Sendern“ feiert der Discountzweite Lidl seine Eigenmarke Italiano. Das Sortiment mit südlichem Flair umfasst neben Nudeln, Antipasti und Tiramisu auch toskanischen Käse und Rotwein. Die 30

    [493 Zeichen] € 5,75