Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 34

    Marketing

    Kurz notiert

    Weihnachtsgans online: Nur 13 Prozent der Deutschen hat schon einmal den Lieferdienst eines Supermarktes in Anspruch genommen. Das ergab eine Yougov-Umfrage zum Einkaufsverhalten für Weihnachten. Jeder fünfte kann sich das für das kommende Fest nun v

    [3133 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 51 vom 20.12.2019 Seite 34

    Marketing

    Kurz notiert

    Volle Läden, lange Schlagen, schwere Tüten: Viele Verbraucher schätzen die Bequemlichkeit und werden sich im Weihnachtsendtrubel das Gedränge beim Geschenkekauf im Laden ersparen. 61 Prozent der Deutschen bestellen deshalb ihre Präsente in diesem Ja

    [3134 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 42

    Marketing

    Kurz notiert

    Weiterer Anstieg: Mehr als 72 Prozent der US-Kunden von Amazon nutzten im vergangenen Weihnachtsgeschäft nach Angaben des US-Konzerns beim Einkauf ein mobiles Endgerät. 53 Prozent der User kaufen mindestens einmal im Monat bei Amazon. Immerhin aber 1

    [2532 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 03.06.2016 Seite 40

    Marketing

    LZ bleibt am Ball.

    Promotions und Produkte zur EM

    Anpfiff: Die am 10. Juni in Frankreich startende Fußball-Europameisterschaft steht vor der Tür bzw. dem Tor. Handel und Hersteller sind gewappnet. So veranstaltet die Kölner Privatbrauerei Gaffel anlässlich des Kick-Spektakels ein Gewinnspiel. Kunden

    [6372 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 031 bis 032

    Marketing

    Aldi springt wieder auf Werbezug auf

    LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

    Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

    [6366 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 31,32

    Marketing

    Aldi springt wieder auf Werbezug auf

    LEH beendet seine werbliche Zurückhaltung – Halbjahresplus von 14,9 Prozent – FMCG-Branche gibt 6 Prozent mehr aus

    Hamburg. Während Aldi Nord und Süd erstmals wieder von Januar bis Juni 2014 mehr in klassische Werbung investierten, schränkte Lidl seine Maßnahmen leicht ein. Die anderen Discounter wie Penny, Netto, Norma und Kaufland machten wie Aldi Werbeeuros locker. Die FMCG-Hersteller zeigten sich überwiegend spendierfreudig.

    [6365 Zeichen] Tooltip
    LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten werbungtreibenden Händler / FMCG-Hersteller
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Kommunikation als Prozess verstehen

    Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

    Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

    [6347 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 14 vom 03.04.2009 Seite 048

    Marketing

    "Langfristige Imagekommunikation ist derzeit out"

    Frank-Michael Schmidt, CEO von Scholz& Friends, über die Orientierungsfunktion von Marken und effiziente Werbung in Krisenzeiten

    Berlin/Hamburg. In der Krise regiert der Rotstift. Controller kürzen Etats und fordern einen effizienteren Einsatz der Werbegelder. Performanceorientiertes Marketing lautet das Gebot der Stunde. Die LZ sprach mit dem Werbestrategen Frank-Michael Schmidt

    [8179 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Branche powert in Berlin

    Berlin. Die Grüne Woche Berlin 2009, die vom 16. bis 25. Januar stattfindet, dient immer mehr Markenartiklern als Plattform, um das Thema Nachhaltigkeit und Qualität in der Öffentlichkeit noch deutlicher zu veranschaulichen. Unternehmen und Verbände präs

    [1427 Zeichen] € 5,75