Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 045

    Marketing

    „Servicewüste – das ist absolut überzogen“

    Herr Metje, der Kundenmonitor wird 20 Jahre alt. Wie hat sich in dieser Zeit das Servicegebaren im LEH verändert? Ab Mitte der 1990er-Jahre gibt es einen klar positiven Zufriedenheitstrend. Fast alle heute untersuchten Branchen haben in diesem oder im v

    [3801 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2011 Seite 45

    Marketing

    „Servicewüste – das ist absolut überzogen“

    Herr Metje, der Kundenmonitor wird 20 Jahre alt. Wie hat sich in dieser Zeit das Servicegebaren im LEH verändert? Ab Mitte der 1990er-Jahre gibt es einen klar positiven Zufriedenheitstrend. Fast alle heute untersuchten Branchen haben in diesem ode

    [3801 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 18.12.2008 Seite 013

    Marketing

    Chronik 2008: Ein Werbejahr im Zeichen der Krise

    · Januar: Die angekündigte Schließung des Bochumer Nokia-Werks löst kurzzeitig einen Image-Gau aus. Der Handyhersteller muss mit Boykottaufrufen leben. · Februar: Der Kampf um Stromkunden wird härter. Immer mehr Energiediscounter werben im TV. Freenet s

    [2040 Zeichen] € 5,75