Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

Marketing

Rockkonzerte

Lidl öffnet erneut seine Festivalfilialen

Der Discounter Lidl ist auch in diesem Jahr bei den Musikfestivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ wieder mit eigenen Filialen vertreten. Bei den Veranstaltungen an diesem Wochenende sollen rund 150 Mitarbeiter, davon circa 100 Auszubildende und du

[628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2022 Seite 43,44

Marketing

Handel zeigt Haltung

Pennys diesjähriges Weihnachtsvideo sorgt für den meisten Gesprächsstoff – Branchen-Experten mit kritischem Blick

Auf praktisch allen Kanälen ist der Lebensmittelhandel mit seinen Weihnachtsbotschaften präsent. Videos mit gesellschaftlicher Haltung gehören längst zum Ritual. In diesem Jahr darf aber auch der Hinweis auf die eigenen günstigen Preise nicht fehlen.

[11902 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 53

Marketing

Lidl und Aldi Nord rocken Festivals

Die beiden führenden Discounter kehren auf die großen Musikkonzerte zurück: Lidl schlägt dieses Jahr gleich bei drei Festivals seine Zelte auf. Unter dem Motto „Voll versorgt“ ist der Lebensmitteleinzelhändler mit den „Rock Stores“ und dem „Beat Stor

[1236 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 36

Marketing

Live-Stream

Lidl grillt vegan mit Eigenmarken

Lidl macht Druck in den sozialen Medien und lässt Schauspieler Ralf Moeller, Star-Koch Timo Franke und Moderatorin Johanna Klum Obst und Gemüse sowie Produkte der veganen Eigenmarke „Vemondo“ live begrillen. Damit führt der Discounter sein „Veganes K

[725 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 47

Marketing

Discounter rocken Open-Air-Festivals

Nach Lidl, Penny und Aldi Nord surft nun auch Aldi Süd auf der Festival-Welle, um bei jungen Shoppern zu punkten

Frankfurt. Den Auftakt machte 2014 der Discounter Lidl. Seither gehört die Präsenz mit eigenen Mega-Stores auf Festivals auch für die Konkurrenten Penny und Aldi Nord zum guten Ton. In diesem Jahr reiht sich Aldi Süd in den Reigen der Festivalgänger ein.

[6656 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 31

Marketing

Lidl-Reisen auf Jubiläums-Tour

Neckarsulm. Lidl Reisen feiert 10. Geburtstag und tourt deshalb mit einer Gewinnspiel-Roadshow durch deutsche Großstädte. Anlässlich des Jubiläums werden die Neckarsulmer ihr Reiseangebot Anfang 2017 erstmalig im TV bewerben. Die Spots, die unter de

[455 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 88

Marketing

Penny catert Hardrock-Haudegen und Techno-Jünger

Discounter fasst Fuß im Markt für Freiluft-Musizieren – LEH bleibt auf Tuchfühlung mit Festivals

Scheeßel/Köln. Ende Juni und Mitte Juli stattet Rewe-Discounter Penny Open-Air-Musikfans – wie schon im Vorjahr – per Pop-up-Filiale mit der fürs Rocken und Raven unerlässlichen Wegzehrung aus.

[1973 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 29.04.2016 Seite 43

Marketing

Promotions und Produkte zur EM

Eine runde Sache: Das Unternehmen Bell Deutschland präsentiert für Fußballfans und Liebhaber herzhafter Produkte seine „Hoppe Fußball-Frikadellen“. Die kleinen Bällchen aus Schweinefleisch mit Chili-Cheese eignen sich sowohl als Beilage zu Salat und

[3408 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 15.05.2015 Seite 35

Marketing

Lidl öffnet Filiale auf „Rock am Ring“

Neckarsulm. Nicht nur Markenhersteller unterstützen aus Imagegründen die hiesigen Rockfestivals: Nach dem Hurricane-Musikevent im vergangenen Jahr (lz 21-14) geht der Discounter Lidl mit seinem Rock-Shop auf Deutschlands größtem Festival „Rock am Rin

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 13.06.2014 Seite 034

Marketing

Lidl-Fans treten zum „Elfmeter“-Shootout an

Discounter startet per Web-App einzigartige Aktion – Real existierender Cyberkick – „Nächste Stufe unseres Social Media-Engagements“

Neckarsulm. Der Discounter Lidl begleitet die Fußball-WM in Brasilien mit einem eigenen Strafstoß-Turnier im Internet. Der Clou: Die virtuellen Aktionen der Schützen auf PCs, Tablets und Smartphones werden zeitgleich auf echten Tischkicker-Stationen realisiert.

[3621 Zeichen] € 5,75

 
weiter