Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 36

    Marketing

    Rockkonzerte

    Lidl öffnet erneut seine Festivalfilialen

    Der Discounter Lidl ist auch in diesem Jahr bei den Musikfestivals „Rock am Ring“ und „Rock im Park“ wieder mit eigenen Filialen vertreten. Bei den Veranstaltungen an diesem Wochenende sollen rund 150 Mitarbeiter, davon circa 100 Auszubildende und du

    [628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2022 Seite 53

    Marketing

    Lidl und Aldi Nord rocken Festivals

    Die beiden führenden Discounter kehren auf die großen Musikkonzerte zurück: Lidl schlägt dieses Jahr gleich bei drei Festivals seine Zelte auf. Unter dem Motto „Voll versorgt“ ist der Lebensmitteleinzelhändler mit den „Rock Stores“ und dem „Beat Stor

    [1236 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 8 vom 22.02.2019 Seite 47

    Marketing

    Discounter rocken Open-Air-Festivals

    Nach Lidl, Penny und Aldi Nord surft nun auch Aldi Süd auf der Festival-Welle, um bei jungen Shoppern zu punkten

    Frankfurt. Den Auftakt machte 2014 der Discounter Lidl. Seither gehört die Präsenz mit eigenen Mega-Stores auf Festivals auch für die Konkurrenten Penny und Aldi Nord zum guten Ton. In diesem Jahr reiht sich Aldi Süd in den Reigen der Festivalgänger ein.

    [6656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 20.05.2016 Seite 88

    Marketing

    Penny catert Hardrock-Haudegen und Techno-Jünger

    Discounter fasst Fuß im Markt für Freiluft-Musizieren – LEH bleibt auf Tuchfühlung mit Festivals

    Scheeßel/Köln. Ende Juni und Mitte Juli stattet Rewe-Discounter Penny Open-Air-Musikfans – wie schon im Vorjahr – per Pop-up-Filiale mit der fürs Rocken und Raven unerlässlichen Wegzehrung aus.

    [1973 Zeichen] € 5,75