Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2024 Seite 47

Marketing

Social-Media-Spot

Lidl setzt auf Oliver Pocher

Mit seinen Social-Media-Spots teilt Lidl in schöner Regelmäßigkeit gegen die Konkurrenz aus. So auch in dem neuen Film „Der Seitensprung“. Für den Clip hat der Discounter – einmalig – Oliver Pocher als Testimonial an Bord geholt. Der 46-Jährige, der

[665 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 35 vom 01.09.2023 Seite 35

Marketing

Nonfood-Marke Parkside

Lidl wirbt mit Arnold Schwarzenegger

Lidl holt für seine Elektronikartikelmarke Parkside Arnold Schwarzenegger als Testimonial mit ins Boot. Der Terminator ist ab sofort in TV, Social-Media und anderen Medienkanälen unter dem Claim „Du packst das“ im Einsatz. In dem Spot schlüpft Schwar

[695 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 16.06.2023 Seite 41

Marketing

„Ziel ist es, die gesamte Bevölkerung zu erreichen“

Discounter Lidl nutzt seine aufwendig inszenierte Jubiläumskampagne vor allem, um die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen – Botschaft läuft auf allen Kanälen

Lidl fährt eine Jubiläumskampagne, die die Discountkette in den kommenden 20 Wochen unübersehbar machen soll. Im Interview verrät Marketingchef Maciej Magdziarz, warum sich der Händler für den großen Auftritt entschieden hat und warum der Preis allein für ihn noch kein effektives Marketingargument ist.

[10300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2022 Seite 43

Marketing

Werbespot

Lidl veralbert die LEH-Konkurrenz

Lidl konnte den Comedian Olaf Schubert für einen Werbeclip gewinnen. Der unter anderem aus der „Heute-Show“ (ZDF) und „Last One Laughing“ (Amazon Prime Video) bekannte Kabarettist führt in dem Video durch eine fiktive Ausstellung, in der einige „Kuns

[444 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 39

Marketing

Händler stimmen eine Streich-Arie an

Bei Edeka senkt Friedrich Liechtenstein wieder die Preise – Netto Marken-Discount und Lidl starten ebenfalls Werbeoffensiven

Hamburg. Same procedure as last year: Edeka hebt zum Jahresauftakt wieder Friedrich Liechtenstein auf die Werbebühne. In der Preiskampagne mimt das Testimonial den Dirigenten eines „Streichorchesters“. Auch Lidl hat den Preiskampf eröffnet und schickt ebenfalls einen TV-Spot on air.

[4831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2015 Seite 18

Marketing

Höfl-Riesch sorgt für Fitness bei Lidl

Neckarsulm. Die dreifache Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch steht Lidl-Kunden ab dem 25. Dezember exklusiv als Fitness und Ernährungscoach unter Lidl.de/sport zur Seite. Dort verrät sie ihre persönlichen Rezept- und Ernährungstipps – vom Erdbeer-Sorb

[771 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2015 Seite 59

Marketing

Lidl hält an Thomalla fest

Neckarsulm. Lidl hält an der Schauspielerin Sophia Thomalla fest. Als bereits bekanntes Testimonial der Kosmetik-Eigenmarke „Cien“ wirbt sie nun auch für die Lidl-Marke „Esmara“. Sei Kurzem zeigt die Moderatorin vor der Kamera in fünf TV-Spots und au

[460 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Lidl bringt Briten das Kochen bei

Discounter heuert Sternekoch für Werbeoffensive im TV an

London. Lidl will mit einer Qualitätsoffensive die britischen Mitbewerber Tesco und Morrison aus dem Feld schlagen. Der deutsche Discounter hat dazu den von Michelin ausgezeichneten Starkoch Kevin Love zu Werbezwecken angeheuert.

[1119 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 048

Marketing

Kurz notiert

Kaufimpulse: Zur Grillsaison bringt die Traditionsmolkerei Meggle bis September die Kräuterbutter Diablo in die Kühlregale. Verfeinert mit Paprika-Chili soll die neue Saison-Edition in der 125-Gramm-Rolle allen Gerichten einen würzig-frischen Geschmack v

[2544 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 48

Marketing

Lidl bringt Briten das Kochen bei

Discounter heuert Sternekoch für Werbeoffensive im TV an

London. Lidl will mit einer Qualitätsoffensive die britischen Mitbewerber Tesco und Morrison aus dem Feld schlagen. Der deutsche Discounter hat dazu den von Michelin ausgezeichneten Starkoch Kevin Love zu Werbezwecken angeheuert.

[1119 Zeichen] € 5,75

 
weiter