Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 02 vom 09.01.2009 Seite 040

    Marketing

    Lidl verbindet Generationen

    Discounter sucht Jugendgruppen, die sich für Senioren stark machen

    Neckarsulm. Lidl zeigt weiter soziales Engagement, nicht zuletzt, um das ramponierte Image aufzupolieren. Im Rahmen der Aktion "Generationen verbinden" will der Discounter den Gedanken- und Erfahrungsaustausch zwischen Jugendlichen und Senioren nachhalti

    [2339 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 013

    Marketing

    Schlechtes Image - kein Problem

    Der Fall Lidl zeigt: Nur selten wirken sich Negativschlagzeilen auf den Umsatz aus - und wenn, dann nur für kurze Zeit

    Wer geglaubt hat, dass der Lidl-Einkauf am Samstag schneller vonstatten geht, wurde enttäuscht. Die Medien wettern, das Image ist im Keller - und die Schlange an der Kasse bleibt lang.

    [7074 Zeichen] Tooltip
    Lidl-Image bleibt im Keller - Imagewerte im Zehn-Tage-Vergleich
    € 5,75

    HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 015

    Marketing

    NACHRICHTEN

    Bitburger verteilt Fan-Shirts zur Fußball-EM Die Bitburger Brauerei startet Mitte März ihre Werbemaßnahmen zur Fußball-EM. Als offizieller Premiumpartner der deutschen Fußball-Nationalmannschaft und des DFB läuft eine Fan-Shirt-Aktion an. Dabei können Ka

    [3432 Zeichen] € 5,75