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    Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2019 Seite 40

    Marketing

    Service ist noch verbesserungswürdig

    Vom Checkout bis zur Retoure: Online-Händler müssen Wartezeit auf Pakete verkürzen und Kundenbetreuung freundlicher gestalten

    München. Den Versand zum Kundenerlebnis machen, das gelingt nicht vielen (Online-)Händlern. Lidl, Media-Markt, Douglas oder Zalando zählen da eher zu den Ausnahmen, wie dies Parcel-Lab in einer Studie ermittelt hat.

    [5499 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 048

    Marketing

    Lidl hat die meisten Facebook-Fans

    Düsseldorf. Der Discounter Lidl erreicht nach einer Studie der Social-Media-Monitoring Agentur Socialbakers als erster Lebensmitteleinzelhändler in Europa 10 Mio. Fans auf Facebook. Auch in Sachen Interaktion und Beantwortung von Nutzerfragen führt der D

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 19 vom 09.05.2014 Seite 48

    Marketing

    Lidl hat die meisten Facebook-Fans

    Düsseldorf. Der Discounter Lidl erreicht nach einer Studie der Social-Media-Monitoring Agentur Socialbakers als erster Lebensmitteleinzelhändler in Europa 10 Mio. Fans auf Facebook. Auch in Sachen Interaktion und Beantwortung von Nutzerfragen führt d

    [1309 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 033

    Marketing

    Aldi vor Lidl auf Platz eins

    Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

    Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Brands

    [1951 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2014 Seite 33

    Marketing

    Aldi vor Lidl auf Platz eins

    Markenwert des Discountprimus steigt wieder – Media-Markt ist der Verlierer im Deutschland-Ranking

    Frankfurt. Vorzeichenwechsel an der Spitze des Rankings der wertvollsten Händlermarken Deutschlands: Nach mehreren Jahren mit Markenwertverlusten verzeichnet Spitzenreiter Aldi in der Deutschlandauswertung der aktuellen Rangliste der „Best Retail Bra

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    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 044

    Marketing

    Lidl genießt hohes Preisvertrauen

    Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

    Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

    [7647 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2012 Seite 44

    Marketing

    Lidl genießt hohes Preisvertrauen

    Edeka und Rewe werden 2011 günstiger wahrgenommen als im Vorjahr – Kaufland tut sich bei potenziellen Kunden schwer

    Hamburg. Deutsche Verbraucher zeigen im internationalen Vergleich das größte Misstrauen gegenüber der Preispolitik im Einzelhandel. Auch der Anteil skeptischer Konsumenten ist hierzulande deutlich höher als in den USA, Frankreich, England, China oder den Niederlanden. Darüber hinaus reagieren sie besonders preissensibel. Händler müssen daher bei Preisanpassungen geschickt agieren.

    [7646 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 23.10.2009 Seite 040

    Marketing

    Douglas ist Vertrauenssieger

    Hagen. Europas Parfümeriemarktführer Douglas genießt das größte Kundenvertrauen unter Deutschlands Handelsunternehmen. Das ergab eine Vergleichsstudie der Münchener Unternehmensberatung Gruppe Nymphenburg Consult in Zusammenarbeit mit Experten der Ebelto

    [1455 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2009 Seite 040

    Marketing

    Preisorientierte Händler sorgen weltweit für höhere Markenwerte

    Aldi und Lidl verzeichnen 2008 starke Zuwächse - Top 25 profiliert sich beim Konsumenten - Gute Zukunftsaussichten

    Cambridge. Die 25 größten Retail-Marken der Welt haben im vergangenen Jahr ihren Markenwert trotz Krise um 7 Prozent gesteigert. Wachstumsmotor waren die preisaggressiven Händler. "Aldi plant, extensiv auf konventionelle Mediastrategien einzuschwenken,

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    ALDI STEIGERT MARKENWERT - Top 10 der globalen Retail Brands 2009
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2009 Seite 039

    Marketing

    Kommunikation als Prozess verstehen

    Strategische PR gewinnt bei Handel und Herstellern an Gewicht - Digitale Medien verkürzen die Reaktionszeit

    Frankfurt/Köln. Immer besser informierte, aufgeklärte Kunden, in knallhartem Auflagen- und Quotenwettbewerb stehende Medien sowie eine wachsende Anzahl von Verbreitungskanälen stellen die PR-Strategen des Handels vor neue Herausforderungen. Darauf haben

    [6347 Zeichen] € 5,75