Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 25

    Report Regionales Marketing

    Wir sind von hier

    Regionales Marketing hat nichts mit Provinz zu tun. Sondern vielmehr mit der Erkenntnis, dass sich Menschen nach Heimat und Sicherheit sehnen

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2014 Seite 025

    Report Regionales Marketing

    Wir sind von hier

    Regionales Marketing hat nichts mit Provinz zu tun. Sondern vielmehr mit der Erkenntnis, dass sich Menschen nach Heimat und Sicherheit sehnen

    [3858 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 28

    Report Regionales Marketing

    Die glückliche Sau von nebenan

    Regionale Erzeugnisse: Supermarktketten und unabhängige Marken setzen auf das Schlagwort, das bei verunsicherten Verbrauchern ankommt / Transparenz und Glaubwürdigkeit sind Voraussetzung

    E-Commerce hat längst große Teile des stationären Handels übernommen – nur ein Segment scheint in Deutschland davon absolut unbehelligt: Der Lebensmitteleinzelhandel. Allerdings bedroht jeder weitere Skandal das so selbstverständlich erscheinende Ver

    [8313 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 02.05.2013 Seite 028

    Report Regionales Marketing

    Die glückliche Sau von nebenan

    Regionale Erzeugnisse: Supermarktketten und unabhängige Marken setzen auf das Schlagwort, das bei verunsicherten Verbrauchern ankommt / Transparenz und Glaubwürdigkeit sind Voraussetzung

    E-Commerce hat längst große Teile des stationären Handels übernommen – nur ein Segment scheint in Deutschland davon absolut unbehelligt: Der Lebensmitteleinzelhandel. Allerdings bedroht jeder weitere Skandal das so selbstverständlich erscheinende Verhält

    [8313 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 034

    Report Regionales Marketing

    ZUM THEMA

    Heimatgefühle werden zu Umsatzbringern

    All business is local - diese Binsenweisheit aus den Marketinglehrbüchern bewährt sich zur Zeit wieder als hilfreiche Faustformel für Umsatzsteigerung. Handelsunternehmen etwa registrieren eine steigende Nachfrage nach regionaler Ware und reagieren mit e

    [2070 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 046

    Report Regionales Marketing

    Heimat aus dem Regal

    Regionale Produkte sind Trend - das haben Vollsortimenter und Discounter erkannt. Aber ein einheitliches Vermarktungsmodell ist noch nicht gefunden. Woher kommt mein Essen? Diese Frage wird zunehmend wichtiger für den ernährungs- und umweltbewussten Ver

    [12291 Zeichen] € 5,75