Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2018 Seite 1

    Seite 1

    Lidl macht Druck bei Spielwaren

    Discounter verstärkt vor Weihnachten das Markenangebot

    Nürnberg. Die Discounter entdecken mehr und mehr das Spielwarensegment. Insbesondere vor Weihnachten warten die Händler mit Markenspielzeug bekannter Hersteller auf.

    [1130 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 19.02.2010 Seite 001

    Seite 1

    Nonfood unter Umsatzdruck

    Markenartikler leiden am klassischen Vertrieb - Alternativkonzepte bei Media oder Marktkauf

    Frankfurt. Das Nonfood-Geschäft befindet sich in einem dramatischen Umbruch. Vielen Markenartiklern bricht die Basis im Fachhandel weg. Sie kennen bei der Suche nach neuen Vertriebsstrategien kaum noch Tabus. Zur Zeit ergeben sich überraschende Konstell

    [4048 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 04.09.2009 Seite 001

    Seite 1

    Rewe ernennt neuen Einkaufsleiter

    Köln. Hubert Schumacher soll nach internen Informationen aus der Rewe Group neuer Einkaufsleiter Food I im Strategischen Einkauf bei den Kölnern werden. Er folgt auf René Plasman, der das Unternehmen dem Vernehmen nach aus persönlichen Gründen in Richtun

    [871 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 13.02.2009 Seite 001

    Seite 1

    Lidl macht Rückzieher

    Direkt-Einkauf in Fernost gefloppt - Nonfood-Beschaffung reorganisiert

    Hongkong. In Hongkong, dem Mekka für Nonfood-Einkäufer aus aller Welt, ist Discounter Lidl dabei, seine Beschaffungsaktivitäten massiv zurückzufahren. Das erfolgsverwöhnte Handelsunternehmen mit ausgeprägtem Hang zu expansiven Strategien ist vorerst mit

    [4015 Zeichen] € 5,75