Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 04 vom 24.01.2014 Seite 001

    Seite 1

    Lidl sagt Coke den Kampf an

    Bestellstopp in Deutschland – Konkurrenz ordert Coca-Cola nach

    Frankfurt. Nachdem Coca-Cola bei Lidl aus den Regalen geflogen ist, bestellen andere Händler nun beim Getränkekonzern Ware nach.

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 4 vom 24.01.2014 Seite 1

    Seite 1

    Lidl sagt Coke den Kampf an

    Bestellstopp in Deutschland – Konkurrenz ordert Coca-Cola nach

    Frankfurt. Nachdem Coca-Cola bei Lidl aus den Regalen geflogen ist, bestellen andere Händler nun beim Getränkekonzern Ware nach.

    [1191 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 1

    Seite 1

    Hofer und Lidl liegen im Clinch

    Wien. Hofer und Rivale Lidl sorgen derzeit mit einer Preisschlacht um Coca-Cola für Aufregung in Österreich. In mehreren Schritten drückten die beiden Discounter die Brause um 50 Cent auf einen Tiefpreis von 99 Cent je 1,5 Liter-Flasche. Auslöser der

    [368 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 10.08.2012 Seite 001

    Seite 1

    Hofer und Lidl liegen im Clinch

    Wien. Hofer und Rivale Lidl sorgen derzeit mit einer Preisschlacht um Coca-Cola für Aufregung in Österreich. In mehreren Schritten drückten die beiden Discounter die Brause um 50 Cent auf einen Tiefpreis von 99 Cent je 1,5 Liter-Flasche. Auslöser der Sch

    [368 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 001

    Seite 1

    Handel investiert in Eigenmarken

    Rewe, Edeka und Lidl pushen Werbung für Private Labels und setzen Markenartikler unter Druck

    Es ist eine Offensive, die es in sich hat. Der Handel erhöht erneut seinen Druck. Bereits 2009 ging ohne Edeka, Rewe, Aldi und Co nicht viel. Laut Nielsen Media Research investierten sie im vergangenen Jahr 2,2 Milliarden Euro in Werbung, 170 Millionen m

    [3692 Zeichen] Tooltip
    Konsumenten vertrauen Private Labels - Anteil von Eigenmarken in ausgewählten Segmenten - Angaben in Prozent
    € 5,75