Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 21 vom 28.05.2010 Seite 001

Seite 1

Weiter auf Expansionskurs

Schwarz-Gruppe hält Investitionsvolumen konstant - Deflation schwächt Umsatzwachstum ab

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe musste im letzten Jahr einen Dämpfer einstecken. Unternehmenschef Klaus Gehrig sieht trotz leicht gebremster Expansion noch lange kein Ende des Wachstums. Gleichwohl lautet die Devise: Keine Risiken außerhalb der EU. Mit i

[4940 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl-Vorstand Weiland geht

Neckarsulm. Veit Weiland, der im 7-köpfigen Vorstand der Lidl Stiftung gemeinsam mit Christoph Templin und Patrick Kaudewitz zuletzt das Auslandsgeschäft verantwortete, hat das Unternehmen verlassen. Seine Position soll nicht wieder besetzt werden, wie d

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 03 vom 16.01.2009 Seite 001

Seite 1

Lidl gelingt Immobilien-Coup

Schwarz-Gruppe kauft Standorte von Babcock & Brown zurück

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe kauft Immobilien zurück, die sie erst vor zwei Jahren an den australischen Finanzinvestor Babcock & Brown für viel Geld veräußert hatte. Die Schwarz-Gruppe hat nach Einschätzung von Immobilienexperten einen Coup gelandet:

[1195 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 12.12.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl verzichtet auf Käfigeier

Auch Kaufland will keine Ware aus der Kleingruppe

Frankfurt. Die Händler der Schwarz-Gruppe haben schriftlich gegenüber dem Deutschen Tierschutzbund erklärt, dauerhaft auf den Verkauf von Käfigeiern zu verzichten. Laut Tierschutzbund bezieht sich das auch auf Eier aus der neuen Kleingruppe. Diese Haltu

[1191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 21.11.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl-Shop.de ist eröffnet

Schwarz-Gruppe verkauft Nonfood im Internet

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat ihren lang erwarteten Online-Shop eröffnet. Lidl-Shop.de präsentiert sich als Nonfood-Spezialist mit zwei mal pro Woche wechselnden Themenwelten. Seit heute verkauft die Schwarz-Gruppe auch per Internet. Dabei setzt di

[1155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 11.04.2008 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe legt kräftig zu

Fast 50 Mrd. Euro Umsatz 2007/08 - Vorsichtige Prognose

Neckarsulm. Die Schwarz-Gruppe hat erneut ein enormes Wachstumstempo vorgelegt. Nach einem Zuwachs von mehr als 5 Mrd. Euro kommt das Unternehmen im abgelaufenen Geschäftsjahr 2007/08 auf einen Gesamtumsatz von fast 50 Mrd. Euro (netto). "Das war eines d

[1180 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 27 vom 06.07.2007 Seite 001

Seite 1

Schwarz führt Teamkultur ein

Gruppenweites Projekt Führungskultur aufgelegt - Expansion ungebremst - Schweiz 2008/09

Frankfurt, 5. Juli. Die Schwarz-Gruppe setzt die nationale und internationale Expansion beider Vertriebsschienen mit ungebrochener Dynamik fort. Um die Managementkompetenzen weiter zu entwickeln, wird unternehmensweit an einem Kulturwandel gearbeitet. Na

[3500 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 02 vom 12.01.2007 Seite 001

Seite 1

Verdi kritisiert Kaufland-Kredite

Frankfurt, 11. Januar. Verdi greift erneut die Schwarz-Gruppe an und kritisiert einen geplanten Kredit der Europäischen Bank für Wiederaufbau (EBRD) für die Osteuropa-Expansion von Kaufland. Die Gewerkschaft hat die EBRD aufgefordert, keine Kredite an di

[841 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 26 vom 30.06.2006 Seite 001

Seite 1

Millionenkredite für die Lidl-Expansion

Frankfurt, 29. Juni. Die Schwarz-Gruppe hat nach Angaben der Gewerkschaft Verdi für die Expansion von Lidl und Kaufland in Polen, Ungarn und Kroatien Kredite in Höhe von rund 280 Mio. Euro der zur Weltbank gehörenden International Finance Corporation (IF

[837 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 001

Seite 1

Schwarz-Gruppe denkt um

Strategische Umsatzbasis erreicht - Stärkere Selektion bei Filialen - Fokus auf Eigenmarken

Frankfurt, 24. Mai. Mit einem Gesamtumsatz von über 40 Mrd. Euro hat die Schwarz-Gruppe im abgelaufenen Geschäftsjahr ein wichtiges strategisches Ziel erreicht. In den kommenden Jahren will die Gruppe die bisher in den verschiedenen europäischen Ländern

[3989 Zeichen] € 5,75

 
weiter