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Lebensmittel Zeitung 09 vom 01.03.2013 Seite 001

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Nestlé verabschiedet sich von Milasan

Frankfurt. Der Babynahrungshersteller Nestlé Nutrition verliert hierzulande weiter Marktanteile. Grund dafür sei der Abschied von Beikost unter der Marke Milasan, so der neue Geschäftsführer Norbert Reiter. Zudem gab es Disput mit dem Discounter Lidl. Ne

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 9 vom 01.03.2013 Seite 1

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Nestlé verabschiedet sich von Milasan

Frankfurt. Der Babynahrungshersteller Nestlé Nutrition verliert hierzulande weiter Marktanteile. Grund dafür sei der Abschied von Beikost unter der Marke Milasan, so der neue Geschäftsführer Norbert Reiter. Zudem gab es Disput mit dem Discounter Lidl

[360 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 21.08.2009 Seite 001

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Lutz kehrt Nestlé den Rücken

Verkaufsdirektor geht auf eigenen Wunsch - Nachfolge noch offen

Frankfurt. Der langjährige Director Corporate Sales der Nestlé Deutschland AG, Harald Lutz, verlässt das Unternehmen im März 2010. Für Unternehmenskenner war es keine sehr große Überraschung. Denn bereits durch die Mitteilung im Mai, dass Nestlé Deutsch

[1192 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 20.07.2007 Seite 001

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Mars ändert die Strategie

Sofortprogramm soll jahrelange Talfahrt beenden - Tiernahrungs-Chef Akat flirtet mit Discountern

Verden, 19. Juli. Serienmäßig musste Mars-Tiernahrung in Deutschland Umsatzeinbrüche einstecken. Die Tochter des US-Konzerns wurde zum Sorgenkind. Nun will der neue Spartenchef Attila Akat mit einem Sofortprogramm das Ruder herumreißen. Ein Schwerpunkt:

[4048 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 01.06.2007 Seite 001

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Aldi blickt auf die Marke

Wrigley ab Juni im Regal - Industriemarken werten die "Belight"-Range auf

Frankfurt, 31. Mai. Aldi zeigt verstärkt Interesse an Markenartikeln. Jüngstes Beispiel: Wrigley's Kaugummi wird ab Juni erstmals bei Aldi Süd verkauft. Darüber hinaus denkt Aldi sehr intensiv über Co-Branding nach. Markenartikel im Design der Aldi-Eige

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 05.04.2007 Seite 001

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Kräftemessen bei Babykost

Hero drängt in den deutschen Markt - Kategorie im Fokus des Handels - Riesige Chancen im Ausland

Frankfurt, 4. April. Die führenden Hersteller von Babynahrung rüsten auf: Mit Großakquisitionen und internationalen Kooperationen bringen sie sich auf dem hart umkämpften Weltmarkt in Position. Auch in Deutschland könnten sich die Kräfteverhältnisse ände

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Lebensmittel Zeitung 39 vom 29.09.2006 Seite 001

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Handel zeigt Präsenz

Branche demonstriert auf Inter-Messen breites Leistungsspektrum

Düsseldorf, 28. September. Zahlreiche Einkäufer des Handels nutzten die Düsseldorfer Inter-Messen, um sich ein Bild vom Leistungsspektrum ihrer Lieferanten zu machen. Mega-Trends sind Convenience, Wellness und Functional Food. Bei manchem Aussteller auf

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 22.07.2005 Seite 001

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Aldi entdeckt junge Familien

Discounter testet Babynahrung in Bio-Qualität - Herausforderung für Lidl und die Drogeriemärkte

Frankfurt, 21. Juli. Discount-Marktführer Aldi will im lukrativen Geschäft mit Babykost mitmischen. Zurzeit laufen Tests in mehreren Nord- und Süd-Regionen, in denen Bio-Kindernahrung unter Eigenmarken angeboten wird. Der Vorstoß, mit dem Aldi jüngere Ku

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Lebensmittel Zeitung 18 vom 06.05.2005 Seite 001

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Industrie stöhnt über Druck

Hersteller rechnen mit Forderungen der Edeka - Schlecker listet aus - Schlechter Jahresauftakt

Frankfurt, 4. Mai. Die Stimmung in der Ernährungsindustrie ist getrübt: Schwache Umsätze, Preiskämpfe, hohe Kosten und der verstärkte Druck durch den Handel setzen den Herstellern zu. Allein vom Verkauf der Spar an Edeka erwartet die Branche zusätzliche F

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Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 11.02.2005 Seite 001

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Lidl geht in die Offensive

Mit Markenartikeln von Körperpflege bis Babynahrung greift der Discounter die Drogeriemärkte an

Frankfurt, 10. Februar. Mit prominenten Markenartiklern im Rücken geht Lidl im Drogeriewarensortiment in die Offensive. Die Neckarsulmer schärfen damit ihr Profil als Vollversorger und bieten zugleich den Drogeriemarktbetreibern Paroli. Im Handel soll das

[3498 Zeichen] € 5,75

 
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